Bewerte das sysProfile von A.C.E....

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
H.Modder
19.08.2010,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin 14... Du?
H.Modder
18.08.2010,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil

ich habe auch eine 8800er und deine Outdoor Bilder finde ich auch sehr schön.
Wie alt bist du eigentlich?
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust^^

5* von mir

DeeWayne
17.08.2010,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey und danke für deine Bewertung + PDM's

Erst zu deinem Kommentar:

Ich mag es nicht, wenn ein System verdreckt ist - deswegen putze ich min. alle 2 Wochen meine Komponenten etc. :7
Der Sauglüfter kann ich ohne Probleme auf den laufenden CPU-Lüfter aufsetzen, was mir eine bessere Wärmeableitung ermöglicht und sich in die CPU-Temperatur drastisch verringert :)

Jetzt aber zu deinem System:

Komponenten sind soweit noch inordnung, allerdings solltest du für die Zukunft ein neues Mainboard (wegen dem Grafik-Defekt), eine Neue Grafikkarte und einen neuen Monitor auf die Einkaufsliste setzen.
Ansonsten gefällt mir dein Gehäuse richtig gut - denn eine blaue Lackierung innen sieht man auch nicht alle Tage :'7

Schau, dass du einen richtigen M'n'M-Bereich kriegst und ein Update deiner Komponenten auf die Liste setzt :-)

Bis dann.

stamina
17.08.2010,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi ;)

Naja, das mit Preis/Leistung, Leistung intressiert mich schon, aber nicht so unglaublich viel, da ich eh nicht zock, außer 1/2 Spiele, mir gehts um den Preis ^^

Grüße

dominiczeth
17.08.2010,
14:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Tip wegen CPU Kühler.
Ich schwanke im Moment zwischen:
Scythe Mugen 2 und Noctua NH-DH14
Vllt aber auch der Prolimatech Super Mega. Nur der gefällt mir net ganz so gut. Aufs Geld kommts net an, nur auf die Leistung und aufs aussehen.

Trinoo
12.08.2010,
19:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

nicht mehr ganz zeitgemäss aber immernoch recht "dick"

reicht noch immer aus und sieht doch echt toll aus !

5 sterne :)

Olli04
07.08.2010,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes system ein Blauen innen raum vom Gehäuse sieht man auch nicht so oft .
Profil ist auch gut gelungen, Bilder ebenfalls top was will man mehr.
Bekommst natürlich volle Punktzahl.

P.S. Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

KillerSpieler2010
07.08.2010,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey jo,

Schönes System, haste da zusammengebastellt. Das Gehäuse hatte ich auch mal blos in Silber aba hatte es bald gegen nen größeres ausgetauscht, da das Platzangebot nicht so der brüller war. Aba mit der lackierung, siet schön aus, auch wenn es in grün vieleicht noch nen tick besser ausgesehen hätte.

Gruß

Marcel

dorow
04.08.2010,
13:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Immer noch sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Michi356
04.08.2010,
13:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware, hast ein gutes Profil und gute Bilder gefällt mir, kriegst von mir 5 Sterne ***** :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkte freuen.

MFG
Michi356

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: