Bewerte das sysProfile von A.C.E....

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
dasill
03.08.2010,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das systemm sieht echt gut aus =)...
kann ich nur 5 Sterne geben ;) hoffe schaust mal bei mir vobei ... hab auch ein neues ca 1 Woche alt ^^

Hackslash
01.08.2010,
22:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch ein nettes System zwar sehr basic aber reicht aus ^^

greeets

kill_switch2
31.07.2010,
16:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hmm kommt natürlich drauf an wie viel geld du ausgeben willst ^^ ich hab etz gerade mal a weng mich schlau gemacht =D (internet sei dank) xD weil so der ComputerPro bin ich leider nicht ^^

vill hilft dir der link hier ja a bissel weiter:

http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/20728-kaufberatung-intel-cpus-sockel-775-a.html

weil ich möchte dir ungerne irgendeinen Rat geben der dann am ende sich vill als Fehler rausstellt und du geld in den Sand setzt =) wenn ich mehr Ahnung von dem ganzen Computerzeug hätte könnte ich dir bestimmt mehr infos geben =)

lg =)

NightmareXI
31.07.2010,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super Optik
5 Sterne dafür...

System ist immer noch schnell genug um alle aktuellen Games zu spielen

kill_switch2
31.07.2010,
14:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aso kleiner nachtrag noch von mir ;-) des mainboard verkaufe ich auch =D falls du Interesse haben solltest =)

lg ^^

kill_switch2
31.07.2010,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung ^^

ja verkauf ich leider nur über ebay mich hat vorhin scho einer angeschrieben ob ich se net nach Griechenland verschiffen könnte =D. Ja ich bau nächste woche um dann kommt a a neuer CPU kühler rein ;) Thermaltake SpinQ VT wenn dir der was sagt der gefällt mir mal sau gut =). joah neue RAM kommen dann auch sind dann HyperX DDR3-1333 =) ne TV-Karte kommt mit rein und eigentlich würde ich auch ne neue CPU bekommen aber der shop wo ich bestellt hab is so ne betrügermasche -.- und etz muss ich schauen das ich mei geld wiederbekomme zum verrückt werden.

Hast a a schickes gehäuse ^^ gefällt mir des blau hat auf jedenfall was =). 5*****

ja also falls du lust hast kannst ja a weng mitbieten ;-) ausserdem geht die Auktion ja noch 3 tage =)

lg

dominiczeth
29.07.2010,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und gute zusammenstellung. Auch wenn er nicht der schnellste ist: 5 Sterne
Elternbrief
29.07.2010,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

der M&M - Bereich ist "Modding und Misk", den kannst du mit HTML komplett selbst gestalten, viele gestalten den auch in Photoshop und laden die Bilder dann hoch, ich hab dagegen noch einen ganz einfachen, kannst ja mal vorbeischaun ;)

Super PC, Leistung hast auch genug :)


LG

wishiwashi
29.07.2010,
11:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schickes gehäuse sieht alles top aus!
5 sterne dafür!!!
zu deiner frage mit den beiden 5750, ich habe die genommen weil ich die günstig bekommen habe ;)
greez wishiwashi

eNic
27.07.2010,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung. Über dein Sys gibts hier nichts zu mekkern. Wenn du beim spielen jetzt nicht soo großen Wert auf die Grafik legst passt das ganze schon. Allerdings würde ich mich über mehrere Bilder freuen, die nicht gerade auf deinem Bett geschossen wurden ;). Auch könntest du die PicLines besser ausfüllen. Ein M&M Berreich wäre auch schön. Doch wollen wir mal nicht mekkern und somit 5 Sterne vergeben!

M.F.G.
eNic

PS: Bei 3DMark06 habe ich im "non OCed" Zustand 14.880 Punkte. Das heißt bei 3,2 ghz usw. Im "overclocked" Zustand habe ich dann die 17.457 Punkte mit der wesentlich größeren Power. Schau einfach noch einmal vorbei;)


A.C.E. schrieb am 28.07.2010, 17:49:
Welche Bild ausser NT wurde aufn Bett geschossen? Keins!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: