Bewerte das sysProfile von A.C.E....

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Sulu
18.07.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes systemm gute profile weiter so geb ich 5 sterne gruß sulu hoffe schaust mal vobei
Decodaz
18.07.2010,
05:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,
sorry aber hab das iwie sau verballert mit der Bewertung, fand 3 Sterne irgendwie angemessen - kp warum. Sry alter :)

PIWO
17.07.2010,
19:36 Uhr (Samstag)


Rating:

einfACH NUR GEILES GEHÄUSE
MEcES
17.07.2010,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch ein guter pc reicht vollkommen für die games momenaten auser vielleicht der cpu da könntest du einen q 9650 drauf sätzen ist aber natürlich nicht der günstigste cpu dann könnte man noch einen q 8400 drauf klatschen aber im großen und ganzen ein ordentlicher rechner deshalb 5*****

MFG MEcES

Decodaz
16.07.2010,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was gabs denn da zu sagen?^^ Schreib ma bitte auf meine Pinnwand was da genau los war ;)

LG

Wrutschgeluck
12.07.2010,
10:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow geiles Gehäuse! metallik blau? und jetzt schwarz matt??? (wan kommen pics?)
woher habt ihr nur die Farbdosen... aber ich glaube ich bin immer nur zu faul mir eine zu holen XD
schade dass du keinen M&M bereich hast, hätte gern mal gesehen wie du das lakieren und so gemacht hast :D
trozdem 5*****, haste dir echt verdient :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: thx fürs Kommie :D


A.C.E. schrieb am 12.07.2010, 20:34:
Aussen is Matt ihnen is Blau :D

SilverDrag0n-Laptop2
10.07.2010,
19:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profile , Trotz einer älteren grafikkarte kann dein rechner mich überzeugen :)

P.s. Danke für deine Bewertung

Bismark
10.07.2010,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Zu deiner Frage: Bevor du 3D Mark 01 installierst, musst du dir die aktuelle Version DirectX 9.0c bei Microsoft runterladen und installieren. In DirectX 9.0c sind bereits die dateien der Versionen 7 bis 8.1a enthalten. Dann installierst du 3D Mark 01. Dann sollte 3D Mark 01 laufen auch ohne Kompatibilitätsmodus wie bei mir. Windows 7 unterstüzt neben DirectX 10,10.1 und 11 auch DirectX 9.0c wo die Versionen 7 und 8 enthalten sind. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gruß Bismark ;-)
Bismark
10.07.2010,
18:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, aber es wäre schon intressant was dein System ohne übertaktung leistet. Der Übertaktete wert bei 3D Mark 06 sagt nicht wirklich was aus über die Leistungsfähigkeit eines PCs. Schneller als mein PC ist deiner aber alle mal.
Decodaz
10.07.2010,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kennt man dich von Forumla ? :D
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: