Bewerte das sysProfile von johnybravo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Alex79
30.06.2010,
23:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefaellt mir gut, das helle Gehaeuse ist mal was anderes.
OVERCLOCKKING
30.06.2010,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Starkes System und den Notebook find ich richtig Gut, ich hab den gleichen :)
ujmoskito
29.06.2010,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Herzlich Willkommen bei Sysprofile!

Das schaut doch schon mal richtig gut aus! Ein ausgewogenes AMD System) mit einer optimalen Preis / Leistungsorientierten Konfiguration, immer noch potent genug um aktuelle Spiele in guten Auflösungen auf den Schirm zu zaubern.

Dazu gesellen sich überaus ansprechend erstellte Bilder von Details Deiner Komponenten und Deiner Peripherie. Aber: Bitte auf Schärfe achten, denn nicht immer ist das was der Autozoom macht perfekt! Hier meine ich zum Beispiel das Motiv Deines Samsung LCD le32b530 im Zimmer! Im M&M Bereich ist die richtige Anordnung der Bilder in den letzten Minuten der Fertigstellung Deines Profils untergegangen, bitte nochmal ein wenig optimieren!

Aber sonst? Kann ich Dir eigentlich nicht weniger als 5 Sterne geben, da es sehr viel Spaß gemacht hat hier zu verweilen!

Gruß, ujmoskito

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: