Bewerte das sysProfile von FPS-Freak XD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
BlueFortress
08.01.2011,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Starkes Gaming-System haste bei Dir zu hause! Die Bildmotive sind auch gelungen - versuch ma, alle ohne Blitz, dafür mit Stativ zu machen - dann ist es perfekt!
Der M&M gefällt mir auch gut, weiter so!
Lasse Dir 5 ***** da.

Gruß Brunke

XFX_PCx
01.11.2010,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

danke für deine Bewerung ;)

Dein System ist auch TOP.
Das einzige was nicht passt ist der RAM ..da solltest du vlt mal demnächst aufrüsten sodass es besser zum Rest passt.

Ansonsten schöner M&M Bereich und 5* wert!

Gruss
XFX_PCx

Mr_Lachgas
31.10.2010,
12:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner, gute leistung
auch ganz gut mit window
trag aber lieber nen athlon X3 @ X4 ein, denn deine CPU hat keinen L3 Cache

der rechner könnte mehr arbeitsspeicher vertragen, pack nochmal 6 GB dazu
ein effizientes netzteil wäre ganz gut, um den stromverbrauch zu senken
und um deine hardware im fehlerfall zu schützen
CPU kühler geht noch für die 95W TDP der CPU
aber beim overclocking solltest du dann auf einen stärkeren kühler setzen

4 stars

lösch mal den letzten beitrag, war nicht angemeldet

Core i7 Power
27.10.2010,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yes!!! Repuplic Of Gamers hold together!

Okay zu meiner Schande darf ich aber auch zugebenm das ich noch eine Wakü High-End Maschine habe, in der ein Gigabyte Board verbaut ist, weil es Wasseranschlüsse von Haus aus mitgebracht hat...schau es dir an: ID 127737

Dein M&M Bereich ist Top, PDM´s sind dir sicher! Hau rein und Bewerte meine Wakümaschine.

cu soon

Pc Aendu
27.10.2010,
13:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder u ein sauschönes Sysprofil mit knackigen Bildern!! dazu noch sensationelle Hardware mit viel Power!!! was besonders gefällt ist das Netzteil!!! klasse,dafür gibt es 5 ***** für all die Mühe (Mod& Misc) u Sysprofil

Gruss Pc Aendu

Yongmini 2
27.10.2010,
00:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung =)

na so hell ist es nun auch wieder nicht^^ aber vllt. brauche ich den weihnachtsbaum dann net mehr^^;;
ich kann die komplette beleuchtung ausmachen, oder auf uv, blau oder rot, oder alles zusammenschalten. immer abhaengig von meiner laune.

deine hardware laesst sich aber auch ansehen. tolles profil dazu mit einem schoenen moddingbereich.

mfg~

Schm0d
26.10.2010,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi , und danke für dein kommies bei ADA das is der pc der da steht^^
schönes sys haste^^ gibt erst mal 5 *****
bench und so folgen noch hab da aber grad nich so viel zeit für wegen arbeit und dei zeit die mir bleibt mach ik lieber des profil^^
MFG Schm0d

the1and_only
22.10.2010,
15:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

thx für deine tip. sehr schönes profil!!

gruß

Spaxxman
21.10.2010,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Schöner Rechner. Hardware passt gut zusammen und das Gehäuse sieht auch ganz schick aus. Was will man mehr

Gruß

Gizmo65
18.10.2010,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, tolles Profil, und gut gemachter M6M-Bereich. Verdiente 5*

Würde mich auch über ein paar Strenchen freuen, also schau doch mal rein!

Greetz Gizmo65

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cryengine3
- MOOO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: