Bewerte das sysProfile von HD-Dragon...

HD-Dragon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
ArcticCooling
22.02.2011,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Bilder+ gute Leistung= *****
G00fY [2nd]
12.07.2010,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Gutes System hast du da. Hat noch genügend Power. Nur das Netzeil ist völlig übertrieben. :-P

Aber für das gut ausgefüllt Profile und die Bilder natürlich 5 Sterne.

Lg G00fY


HD-Dragon schrieb am 17.11.2010, 21:36:
Ich Danke dir auch für deine Bewertung :)


Flashdanc3
09.07.2010,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey!

bisschen viel kabelsalat,und leider "nur" die kleine 4870...aber ansonsten ein immernoch recht potenter core2 pc!
übertaktet isser auch noch,also was will man mehr?!
klar 5 sterne :-)

mfg flashi


HD-Dragon schrieb am 17.11.2010, 21:35:
Danke für deine Bewertung :)

Eine neue Grfikkarte ist bestellt. :) [GigaByte GV-N470SO-13I SuperOverclock] http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/GigaByte/GV-N470SO-13I_SuperOverclock/416954/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

Typhoon31
08.07.2010,
10:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
sorry für die etwas verspätete Bewertung... aber besser als garnicht :P

Leistung hat dein SYS, keine Frage und die Bilder sind dir auch gelungen.
Was mir besonders gefällt ist die Soundkarte, die hätt ich auch gern denn die würde bestimmt viel besser an meiner Anlage klingen als das Pseudoding was ich gerade drin hab... :P



Grüße


HD-Dragon schrieb am 09.07.2010, 12:27:
Danke für deine Bewertung :)

Die Soundkarte ist richtig geil! Die hat ein super Sound! ;)

Mr_Lachgas
05.07.2010,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo netter rechner
gute leistung und gute kühlung
verkabelung könnte noch verbessert werden
EPS kabel hinter dem mainboard nach oben führen und die andern kabel weiter zusammen raffen

5 stars


HD-Dragon schrieb am 05.07.2010, 19:06:
Danke für deine Bewertung :)

Leider ist das EPS Kabel zu kurz um das hinter dem Mainboard nach oben zu führen. Muss mir erst eine verlängerung holen.

Martin-C222
05.07.2010,
17:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für die Bewertung. Dein Rechner nagt zwar leicht an der zeit aber so lange man zurecht kommt passt das und so schlecht ist er ja nun auch wieder nicht. Hardware reicht noch locker für die aktuellen spiele. Kleines manko würd cih dem Kabelmanagement zuschreiben ^^ aber ich schätze das weißt du auch selber und wirst das sicherlich bald geregelt haben. Dann mal noch frohes Basteln und viel spass noch beim Zocken.

MfG


HD-Dragon schrieb am 05.07.2010, 17:54:
Danke für deine Bewertung :)

Das ist das erste mal das ich das mit dem Kabelmanagement gemacht habe^^

Wenn ich wieder mal Zeit habe mach ich das mal ;)

MKaz92
05.07.2010,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey danke das du ma bei mir vorbei geschaut hast :)
hast dir das ja auch echt was schönes zusammen gebastelt ;)
das Gehäuse is echt das beste was es gibt und laut is es eigen auch nich^^

MFG
MKaz92


HD-Dragon schrieb am 05.07.2010, 16:32:
Danke für deine Bewertung :)

Ja das Gehäuse ist richtig Geil!

Achmed mit SEL
05.07.2010,
07:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch. Auch Du hast ein starkes System am Start.
Bilder sund die Zusammenstellung sind top gelungen.
Auch wenn Benches für einige nicht so wichtig sind, würden sie mich dennoch interessieren.
Ich gebe auf jeden Fall die 5* zurück.
MfG


HD-Dragon schrieb am 05.07.2010, 16:07:
Danke für deine nette Bewertung :)

blackbolt
05.07.2010,
06:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast auch ein top sys
aus dem 8500 bekommst du aber bestimmt noch ein bisschen mehr rausgekitzelt:)
***** von mir
mfg blackbolt


HD-Dragon schrieb am 05.07.2010, 16:11:
Danke für deine Bewertung :)

Ja schon aber das langt für mich, weil meine ganzen Games auch ohne OC auf High spielen kann.

Kandalf der Weiße
04.07.2010,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Hast auch ein klasse System. Der CPU Kühler ist die Krönung.
Profil ist auch super.
5 Sterne


HD-Dragon schrieb am 05.07.2010, 16:12:
Ich Danke dir auch für deine Bewertung :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: