Bewerte das sysProfile von sebi89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
lhoest20
23.11.2008,
17:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja nvidia finde ich auch richtig geil.
bis jetzt hatte ich immer nvidia.
gutes system.
5* ^^

Blake88
07.10.2007,
02:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da^^
Zum zocken ists sehr gut, aber ich würd dir raten dir ein neues Mainboard zu holen ... besonders brauchst du bei 2GB mehr als nur 170Mhz^^
Aber so im ganzen super Sys!

asghan
12.06.2007,
10:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

nettes und gutes System :)

"Mit Standarttaktung!!!" müsste wohl eher "Mit StandarDtaktung!!!" heissen ;)

Grüße,
Asghan

Rasenmähermann
02.04.2007,
14:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die CPU muss man aber eigentlich gut übertakten können. Die etwas teureren Modelle mit höheren Takraten setzten ja auch die gleichen Chips. Wenn du den Multiplikator etwas höher setzt, dann bekommst du bestimmt noch etwas mehr Leistung raus. Mich verwundert es, dass AsRock bei der Northbridge auf Aluminium und auf der Southbrige auf Kupfer gesetzt hat. Die Southbridge etwickelt doch gar nicht so viel Abwärme.
Machst du vielleicht noch ein paar Bilder von der Grafikkarte? Mich würde es brennend interessieren, wie die Kühlung dort funktionieren soll.

Das Mainboard ist zwar etwas komsch, aber ich gebe dir trotzdem mal 5 Sterne.

Andorli999
22.02.2007,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke hast mir sehr geholfen,habe meine dateien wieder.
Gruss Andorli999

Rasenmähermann
12.02.2007,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mich würde mal der Aufbau von dem Grafikkartenkühler interessieren. Ich hätte mir die Karte auch beinahe mal gekauft.
ASA|RavingRAT@AMD
26.12.2006,
01:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Muss auch sagen schönes System. Das AsRock Dual Sata habe ich auch bereits in mehreren Rechnern verbaut und es läuft absolut stabil und eignet sich bestens zum Aufrüsten. Einziges Manko: Ich habe auf dem PCI-E Steckplatz des AsRock Dual Sata mal mehrere Grafikkarten getestet und musste feststellen das der nur mit 4 Lanes (normalerweise 16) elektrisch angeschlossene Steckplatz bei einer Grafikkarte ab der Leistung einer 7900GTX das System ausbremst. Ansonsten ein klasse System, besonders natürlich vom Preis her. MfG RavingRAT ;)
Frank
06.09.2006,
14:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System ist ja ma echt der Hammer...das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super und dass du nchmal deine AS erweitern willst, finde ich auch spitze, weil eine Erweiterung einfach nur super wäre, wie in jedem fall*smile*5Starne von mir, da man nicht mehr vergeben kann^^
0815
28.07.2006,
09:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein nettes system hast du, komponenten passen alle gut zusammen, dafür gibt es auch deine ersten 5 sterne :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: