Bewerte das sysProfile von Malex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Starfox
16.07.2011,
01:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes in Scene gesetztes System hast du da.
Schöne blaue Beleuchtung für lange Zockernächte :-)
Deine Hardware reicht auch für ordentliche Spiele und sollte von der Leistung nicht schwächeln......deinem CPU hast du auch ein Monsterkühler verpasst. :-) schaut schon geil aus.
Schöne Bilder hast deinem Profil abgehangen....sehr gut....jetzt fehlt nur noch den M&M Bereich ausbauen....paar Fotos usw :-)
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen wenn Du mich auch besuchen würdest und wenn Dir mein System vielleicht gefällt. würde ich mich über ein paar PDM-Punkte sehr freuen. :-)

crossy-1
14.07.2011,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi klasse System Leistung und aussehen stimmt und auch
dein Profil ist gut ausgefüllt mit guten Bildern.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Dennis1976
07.07.2011,
15:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys meinem sehr ähnlich bis auf die Graka da habe ich die 6870er drin mit der ich sehr zufrieden bin hat genug Leistung für meine Spiele alles mehr als flüssig und dann nicht mal bei voller Leistung und sehr leise
würde mich über einen Besuch freuen
MFG Dennis

König Kacke
24.05.2011,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Teilwesie sehr schöne Bilder hast du hochgeladen! Sie fangen eine schöne Stimmung bzw eine gute Perspektive ein! Schade das sie auch teilweise twas matschig sind! Aber das kannst du ja ändern!

erst recht weil du hieb- und stichfeste hardware verbaut hast! einen Sechskerner würd ich jetzt nicht von der "Sockelkante" stoßen ;)

Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

nooby_2010/11
09.01.2011,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja mal toll!

Einfach: 5 Sterne.

Schaut wunderbar aus und die Leistung ist ja auch Spitze

Xien16 LAN-PC
08.01.2011,
16:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System und super Hardware :)
Willst nicht mal die Grafikkarte übertakten?

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

VrOdO
07.01.2011,
22:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

nice sys... schöne hardware... freue mich auch über nen besuch auf meinem profil und natürlich auch über stars...
mister_x_1979
07.01.2011,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys 5*
Drachenlord
04.01.2011,
22:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, klasse Hardware hast du da am laufen ! Und das Gehäuse ist auch sehr schick ;-)

Gruß Adam

kruemelgirl
04.01.2011,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, dein System gefällt mir rihtig gur.

Klasse CPU, schönes Board und ne passende GraKa dabei.

Alles noch schön verpackt im Midgard, das sieht gut aus.

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: