Bewerte das sysProfile von GamingParadise...

GamingParadise lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Hakto
17.02.2011,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hm, wo fangen wir an ^^

- Bilder sind schön, aber warum hast du z.B. bei deiner GraKa 4 verschiedene Herstellerfotos drin?
- Selbstgeschossene Fotos kommen doch viel schöner rüber :) Schieß mal welche
- Deine GraKa ist eine DX10. Installiert hast du wahrscheinlich DX11 unter Win7. (vorheriger Kommentar)
- Deine GraKa 3DMark werte sind extrem niedrig. Lies mal die Daten mit GPU-Z aus, da ist was falsch.
- Gleiches für CPU. Die Daten via CPU-Z sind ansehlicher. Deine Instruction Zeile wirkt überladen.
- Deine Last/Load Temperaturen bei CPU und GraKa sind mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch ausgelesen ^^
- Wenn du 1x1GB und 2x1GB Kit drin hast zerlegst du dir dein Dual-Channel.

Dann mal ran an den Speck ;) mfg Hakto

kruemelgirl
14.01.2011,
10:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, bei deinem Namen hatte ich eigentlich was anderes erwartet :-)

Schicker Office-PC.

Die CPU mag zwar zum Gamen noch ausreichen, aber die GraKa hinkt doch wohl um einiges hinterher.

Nungut, wenn es dir noch reicht.

Was aber absolut nicht mehr zeitgemäß ist, sind IDE-HDD, da könntest du schon etwas nachbessern. So teurer d´sind die SATA-Platten nicht mehr.

Zu deinem Leistungsindex, ja die GraKa ist da wohl der Übeltäter:-)

4 Sterne von mir.
LG

RaekOne
04.01.2011,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja da ist der kleine Bruder meines CPUs! Der kleine Kann noch mehr ;) Aber friest dann auch natürlich mehr :D
Ja die Graka ist sehr beschnitten! da bringt der 1GB RAM auch nichts! Nur frage ich mich immer mit der Pixelfillrate ist schon niedrig... und bandwith auch! du hast sicher nur eine 64bit anbindung (GPU=RAM)? Und dein DX ist vielleicht nur 9.0c bei Win7 muss da dann schon DX10 sein ;)

Schau auf mein SysProfile wenn du bock hast da ist auch so eine alte GraKa wie du hast ^^
Aber das sys bekommt 5 Sterne ist ja ein AMD Herz drin :D

MFG RaekOne


GamingParadise schrieb am 14.01.2011, 09:57:
Also ich habe natürlich DX11 :D Und danke für die Bewertung :D

_Shark_
28.12.2010,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ausführliches Profil mit Bildern, gutes Einsteigersystem, weiter so!
Pc Aendu
10.10.2010,
15:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Sysprofil mit tollen Pics u Bildern!!! die Hardware ist zwar nicht mehr die schnellste aber was solls,bleib dran u weiter so u lass dir noch 5 ***** hier

Greetz Pc Aendu

oh mein Gott was das
07.10.2010,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Hi,

Danke für deine bewertung... Find dein Sys auch noch recht stabil und aktuelle Games sollten sich spielen lassen, nicht unbedingt in high aber spielbar sind sie dennoch... Wegen dem Goldcase das bleibt mein Geheimnis ^^
Ansonsten Xfire oder Icq ^^
weiter so

Mfg

Hawky
06.10.2010,
18:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi, hast ein gutes Einsteigersystem. Hardware ist zwar nicht mehr so aktuell aber wenn du damt zufrieden bist ist das schon OK. Das Profil ist recht übersichtlich und gut beschrieben. Da keine eigenen Bilder vorhanden sind, reicht es nicht für PDMs. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Naja vielleicht bekomme ich ja welche zu sehn .Bis dahin weiter so und schau mal vorbei.
Gruß Hawk

The_Boss
06.10.2010,
16:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht mehr die neueste Hardware, aber wenn du so zufrieden bist, ist alles OK. Ansonsten gefällt mir dein Profil wirklich gut. Der M&M Bereich könnte noch ein wenig ausgebaut werden.

In diesem Sinne ... ... weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Tricky Niki
02.10.2010,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System und tolles Profil! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

newbienator
29.09.2010,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.

Das ist natürlich schade..
Aber, wenn du dir eh bald einen i7 + Maximus Formula zulegst, dann ist das auch nicht mehr weit entfernt. ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: