Bewerte das sysProfile von Henning77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
15.07.2010,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Kiste.
Ganz klar 5 Stars.
Nur noch ein paar Benches und Bilder und es wird perfekt.
hauste
ps: würd mich auch über ein paar pdms freuen;)

.norman`
15.07.2010,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey und willkommen

also dein rechner ist echt top. gut ausgewählrte hardware versprechen ne menge leistung. besonders die graka ist einfach hammer, habe sie auch und bin voll zufrieden. deine bilder sind ja schon ziemlich gut. jetzt fehlt nur noch ein m&m bereich und noch ein paar benches...aber du bist ja noch nicht so lange dabei. also mach weiter so

schau doch mal bei mir vorbei und bewerte, wenn de magst kannst auch ein par pdm´s da lassen. würde mich freuen
mfg .norman`

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: