Bewerte das sysProfile von Raven784...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
dominiczeth
03.08.2010,
05:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Tolles System. Genauso soll meins auch werden. Wie ist denn das Mainboard so?


Raven784 schrieb am 03.08.2010, 18:55:
Ich kanns bis jetzt nur empfehlen so läuft alles ohne probleme oder abstürze. Das einzige was ich empfehlen kann, ist eine PCIe Soundkarte oder du nimmst die onboard. Denn die Soundkarte hat nicht wirklich viel abstand zur Grafikkarte. Bis jetzt hatte ich zwar noch keine probleme, auch nicht bei ner zimmertemperatur von 28° aber Optimal ist es trotzdem nicht.

Erik Pahl
22.07.2010,
12:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-100989
Hallo ich baue mir einen Computer (oben)
weiß aber nicht ob ich zwei gtx 460 oder eine gtx 480 nehmen soll ,was würdest du nehmen?


Raven784 schrieb am 22.07.2010, 17:38:
Ich würd eine 480er nehmen da hast eine karte mit viel power und hast keine probleme. Nen SLI system ist so ne sache für sich, allein schon wenn man an die framelags und an den geringeren VRAM denkt. Ich muss sagen ich bin mit meiner 480er sehr zufrieden. Ich hab power in allen lebenslagen von crysis bis zu just cause 2 läuft alles mit teils über 60 fps mit mehrfachen AA. So an sich schaut deine configuration ganz cool aus ich würd aber zu nem enermax oder zu nen bequiet netzteil tendieren. Schau bitte das wenn du ne 480er kaufst du ne anständige belüftung hast, sprich wenn du irgendwo nen fan einbauen kannst dann machs ^^


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Raven

blackbolt
22.07.2010,
06:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System,
schöne Bilder,
satte Power:)
***** von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

.norman`
20.07.2010,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey super rechner mit verdammt viel power. war bestimmt ein teurer spaß aber dafür lohnt es sich bestimmt. deine bilder sind dir auch gut gelungen. 3dmark06 score w+rde mich noch interessieren aber den schibeste bestimmt noch nach wa?!...naja 5 sterne sind dir sicher

mfg .norman`

sanderdrummer
20.07.2010,
10:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware.
Würde auch sagen Bilder bisschen kleiner machen dafür schärfer ;).
Jetzt noch den M&M Bereich ausbauen und Perfekt ist das Profil ;)

oh mein Gott was das
20.07.2010,
06:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Errrsstooor ^^

Also erstma schönes aktuelles und robustes System hast du da...5* dafür
Grafikkarte is sehr n1
vllt solltest du die größe deiner bilder noch ma überdenken ^^

Mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: