Bewerte das sysProfile von Forside...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Justus
12.12.2011,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

I'm garetful you made the post. It's cleared the air for me.
König Kacke
21.05.2011,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Durchweg schöne Hardware! Top aktuell und mit Leistung satt! GEIL!
Was deinem Profil aber noch fehlt ist, wie du sicher weißt, viel mehr BIldmaterial! SO schöne Hardware will doch auch entsprechend präsentiert werden, oder ;) ?

Also raff dich mal auf wenn du Zeit und Lust hast und knipps mal drauf los! Wenigstens drei Stück für die obere Zeile! Weil, du mußt das ja auch immer so sehen das die Leute mit der Maus durch die Reihen der Profile fahren und wenn sie was interessantes sehen, drauf klicken ;) Heißt du bekommst viel mehr nette Kommentare und es fängt erst richtig an Spaß zu machen!

Also, bleib dran ;) Zu deiner Motivation kleb ich dir mal deine ersten fünf Sterne auf die Stirn ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen !

Gruß und gute Nacht!

Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: