Bewerte das sysProfile von Sawubi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
yD4q0N
08.12.2012,
06:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja so die überragende Leistung hast du ja nicht und dein Profil ist auch ziemlich unvollständig.
Trotzdem 4 Sterne,weiter so und ich geb dir vllt noch 5 ;)

wishiwashi
17.08.2010,
17:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also dsa system kann ich mir gut vorstellen
ist nicht schlecht!
aber mach doch mal fotos das wäre sehr interissant!!
ich würde auch gerne nochmal vorbeikommen auf deinem profil und mir es dann nochmal anzugucken!

xXChrissiXx
17.08.2010,
12:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system =) ne menge leistung ... gefällt mir hehe

deswegen 5 sterne ^^

Wrutschgeluck
17.08.2010,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi :)
thx für dein kommie^^

jaa langweilig auf arbeit - das kenne ich XD (rate mal wo ich gerade bin :P )
dein rechner sieht sicherlich richtig gut aus... nur leider fehlt es hier noch an "real-life" bildern ... auch benchmarks fehlen und du musst aufpassen das dir deine pic-lines nicht gelöscht werden wenn du sie von anderen seiten kopierst ;) aber von der leistung her: echt nice :D
ich will fair sein und geben dir vorerst leider nur 3 *** aber wenn du das profil fertig hast kannst du mich ja anschreiben und ich überlege es mir nochmal :D

mfg
Wrutschgeluck

PS: guter geschmack beim bildschirm - die halterung im fuß finde ich geil XD

Pc Aendu
17.08.2010,
10:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das ist doch ne tolle Maschine wo du da, hast auch das Sysprofil ist ganz ok!was will man mehr lass dir mal 5 hier

Gruss Pc Aendu

dorow
06.08.2010,
09:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

r0ony
05.08.2010,
15:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vom System her kann man nicht meckern echt fein ! Nen paar Bench´s wären fein und Bilder ;)

greetz

Bismark
22.07.2010,
14:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top PC. Vorallem deine Grafikkarte finde ich gut.


Sawubi schrieb am 05.08.2010, 09:33:
Danke danke ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: