Bewerte das sysProfile von matteo92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Hardwarefreak81
21.08.2012,
22:21 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schickes System, genug Leistung, 5 Sterne!
Uradeckel
18.01.2012,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AMD nööö ..und bringen die aufgebohreten 6 Kerne im Passmark-Benchmark etwas? Wieviel?
red-thunder_hh
15.12.2011,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
bin über das PCGH-Forum auf dein Profil aufmerksam geworden. Nettes System hast du da. Das was du mit deinem 4-Kerner gemacht hast hatte ich damals mit meinem 2-Kerner (Phenom II X2 550 BE) gemacht, der später dan als Phenom II X4 B50 lief! Feine Sache und spart Geld wenn es fehlerfrei funktioniert!

Deine Hardware ist noch vollkommen ausreichend für aktuelle Games aber dein Profil solltest du noch weiter ausbauen, dann gibt es von mir 5 Sterne!

MfG red-thunder_hh

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: