Bewerte das sysProfile von Lönni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
BADik
07.01.2016,
07:44 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Tolle Kiste!!
Spielball
28.09.2013,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, tolle Hardware und schicke Optik. Das HAF Case ist Super, passt gut zur verbauten Hardware. Leider ist Dein Profil noch ausbaufähig und passt dadurch nicht so richtig zum Gesamtbild. Da fehlen mir noch, M&M Bereich, Benchmarks und eigene Pic's von der Hardware.

Aber das wird schon noch, lass Dir zum Ansporn 5 Sterne da, Gruß Spielball.

AtomKeks
19.02.2013,
07:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW echt schöner Computer mir gefällt der RAM :D 5 *

GHOZT
18.02.2013,
12:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Lönni,

feines System in einem dicken Military Look Gehäuse. Leistungs ist auch reichlich da sodas du keine Probleme haben solltest. Das Profil könnte noch ein wenig zuwendung gebrauchen denn der M&M und die Benchmark Section müssen noch gefüllt werden ;D

von mir 5 Sterne und weiter so!

FalcoFan
12.06.2012,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein PC ist nicht schlecht! =)
Mal besser als meiner....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: