Bewerte das sysProfile von ɎøĶøMÚtø...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Schm0d
11.08.2010,
19:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi erst mal
gleiche cpu und gleiche graka top dafür schon mal 5*
denn noch gleichn graka fan ^^
mfg schau mal bei mir vorbei
Schm0d

Yongmini 2
11.08.2010,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
erstmal vielen dank fuer deinen kommentar, deine bewertung und deine pdm's !
gerne darfst du im september wieder vorbeischauen, wenn mein neues projekt fertig ist ;)

ich brauch eigentlich keinen groesseren monitor, denn wenn ich unbedingt mal auf einem grossen monitor zocken will, dann tu ich das ueber meinen 46" HD LED TV =) alles ist ja miteinander verbunden.
aber so viel zocke ich nun auch wieder nicht.

ich lese gerade du willst dir auch einen 6-kerner zulegen ?
hast doch gerade einen i5 gekauft^^
grafikkarte braeuchtest du nur eine bessere, alles andere reicht doch voellig aus.
machst du noch einen moddingbereich fertig ?

mfg und 5 sterne~

TSchaK
10.08.2010,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung :)
bei einer einfach WaKü hast du kein Problem mit dem Gehäuse, wird sie allerdings aufwendiger und du willst alles Kühlen, wie bei mir, kann es schon enge werden. der größere Bruder ist da schon besser doch ich wollte nicht so ein riesiges Gehäuse und so gefällt mir es wesentlich besser...

wegen dem AGP hab ich gefragt weil bei deiner Grafikkarte als "BUS" "AGP" steht ;)

Olli04
09.08.2010,
23:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho, schönes System und sehr leistubgsstark, optisch auch ganz gut.
Profil is auch gut gut fehlt zwar noch ein paar sachen aber dafür hast ja einige schöne Bilder drin.
Bekommst 5 Sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04

TSchaK
09.08.2010,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter PC den du dir zusammengebaut hast.
was mich aber wundert ist das deine Grafikkarte AGP hat...hat das Mainboard noch einen AGP-Slot?

schaue doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir gefällt was du siehst würde ich mich über PdM-Points freuen und ein Kommentar :)
MfG TSchaK


ɎøĶøMÚtø schrieb am 09.08.2010, 22:28:
mHH AGP anschluss sehe ich nicht o_O verwechselt du nicht mit PCI Express oder?

lifestyle
08.08.2010,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo Profil ist schon sehr gut gestaltet, und deine Hardware ist doch auch gut warum dann ein neuen Prozessor der i5 is doch auch gut, neue Graka is ne gute entscheidung aber wkü na ja jeder des seinen. So schönes Profil von mir 5*

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

kruemelgirl
08.08.2010,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr schöner Rechner, aktuelle Hardware, die gut zusammenpasst.

Vielleicht ist ein GraKa-Update in naher Zukunft empfehlenswert.
Muß aber auch nicht ;:-)

Deine Bilder sind schick, nur dein Kabelsalat ist es nicht :-)

Hast du mal darüber nachgedacht, die kabel zu sleeven?
Das würde dein System optisch nochmal aufwerten.

5 Sterne von mir.

LG


ɎøĶøMÚtø schrieb am 08.08.2010, 18:44:
Dankö...rüste bald richtig auf...6 Kerner und neue GraKa und gleich ne WaKü^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: