Bewerte das sysProfile von Ahab88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Alessandro
10.08.2022,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut gut aus. Deswege 5 Sterne. Bei mir muss ich noch alles aktualisierren, schon ewig nicht mewhr hier gewesen. Wird Zeit dass man das hier wieder zum leben erweckt.
DIRK-T00TH
15.04.2016,
21:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, gefällt mir sehr gut!
Und dein Corsair Cube hast Du echt klasse in Scene gesetzt !!
Das gibt 5* von mir.

Mr.BlackX
14.05.2015,
15:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, gelungenes PC-System und Leistungsstark mit der Strix GTX 970.
Habe dieses Modell auch schon in der engeren Auswahl gehabt, doch konnte dann die MSI GTX 980 gebraucht von einem Freund übernehmen. Die Stille im 2D-Betrieb ist einfach genial und meine macht auch kaum Geräusche im 3D-Betrieb.
Die Farbgebung sagt mir auch sehr zu, besonders mit den roten Sleev-Kabeln, feine Arbeit.
Dein Tower ist interessant und wird durch deine gelungenen Bilder gut in Szene gesetzt.
Sag, hast du die i7 4790K undervoltet? Da sie bei dir mit 4.2 GHz läuft.
Hast du OC-Versuche gemacht? Bin bei meiner nicht stabil über 4.8 GHz gekommen bei 1.305 V.
Lasse meine sonst normal laufen und bin mit der Leistung vollauf zufrieden, doch ein OC-Test reizt mich dann doch immer mal, für den Benchmark Vergleich.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: