Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (296) / ()
icecube
26.12.2010,
11:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Teil mit genug Power. Bei mir funzen die pic-lines net. KA warum :)

Gruß
icecube

oldDirty
22.12.2010,
23:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo fettes Sys, is t ja mal echt heftig. 2x 5870 + Ares. xD
Nur dein Moni tops alles, 5 Punkte für so viel Augensport. ^^

Black Shadow
22.12.2010,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr leistungsstarke und gute Hardware hast du da. Dein CPU cooler ist sehr top, gefällt mir.Hast auch ein sehr guten und Informativen M&M bereich.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Windmuehle
19.12.2010,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast Du ja einiges investiert, und nicht nur Euronen. Ist schon eine tolle Spielecke geworden. Ich bin fast geneigt kein "weiter so" zu sagen, weil, was wäre denn noch möglich.
MfG MM

loeschdegge
19.12.2010,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ausführlicher MM Bereich (der für mich kein Ab- oder Aufwertungsgrund ist), aktulle und gute Hardware. Was soll man dazu noch sagen. Sind 84 cm bei der Sitzposition nicht ein bisschen zu groß?

greetz loeschdegge

prinZ_
18.12.2010,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Normaler Standard ist das net ;) etwas hebe ich mich schon ab x)

Kommt bald ein i-7 System ;) mit etwas moderner Hardware ;)



Also 5* for you

Intro
17.12.2010,
17:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5sterne für alles und auch dein tipp


aber ich brauch kein zweiten lüfter da der von mit die kalte luft nach innensaugt und nicht die warme von innen nach außen


den der h50 ist so gedacht das die kalte luft von außen den kühler kühlt und nicht erwärmt


und ich hab ne h50 weil ich so viel kühler bin da mir wichtig ist das die kiste leise ist

Almir
17.12.2010,
15:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
ein top system hast du da,von mir 5 *****

da wir irgendwie die selbe idee hatten (Crossair H50 mit einem zweiten 120er Lüfter durchblasen lassen,so wie es bei H70 ist)
ist daher meine frage ob du die nach aussen oder nach innen blasen lässt??
meine sind so gerichtet das sie die warme luft vom gehäuse nach aussen abführen.
vielen dank für eine antwort und auch für die punkte

Dragon of B@man
17.12.2010,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Sven,

zwei HD 5870 im CF... das langt doch noch bei Weitem. Da kannst Du Dir da mit einen SLI GTX 580 echt noch überlegen.
Nunja... CF und SLI sind zumindestens bei mir kein Thema und werden es wohl auch nie werden.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gigybyte GTX 470 Super Overclock, die mit ihrem Windforce-Kühler als erste serienmäßig ultraleise Graka bezeichnet werden darf. Da hat Gigybyte der Referenz-GTX 470 wirklich eins vor den Bug gesetzt. Zumal die Karte 30 Watt weniger als Referenz verbraucht und dazu auch kühler bleibt. Und als Silentfan braucht ich sowas natürlich!!:)
Wie auch immer... Dein M&M-Bereich ist vllt kein Grafikwunder, aber er ist ausführlich strukturiert, was mir natürlich zusagt.
Da lese ich ganz zu Anfang vom Commodore C64 und Commodore Amiga... ich schätze mal Amiga 500, oder?!? Jedenfalls besaß ich auch einen Amiga 500... wennauch nicht gleich den allerersten. Bei mir war es dann Kickstart 1.3 und ich war 15 Jahre (1992) als als ich meinen Amiga 500 bekam... heute bin ich 34!!)
Den Amiga (müsste eigentlich "die" heißen... Amiga bedeutet Freundin) liebte ich sehr... zu der Zeit im Vergleich zu den damaligen PC's (386'er/486'er) eine wirklich gute Zockerkiste, bis dann nach dem Nintendo NES (vor meinem Amiga) eine Playstation One Einzug erhielt und ich mich erstmal für den Umgang mit einer Spielekonsole interessierte, die zu dem Zeitpunkt (ab 1998) erstmal unschlagbar war. Die PS One hatte ich mir übrigens Anfang 1998 geleistet, nachdem meine Grundausbildung bei der Bundeswehr beendet war... Yeah, Bundeswehr rulez!!:D;)
Nachdem Guttenberg jetzt zu 2011 die Wehrpflicht erstmal hat aussetzen lassen, wird die Gesellschaft noch sehen, wie sie verweichlicht!!:D:D
Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht... war ein guter Soldat, der beim Schießen sogar die Schützenschnur erworben hat!!:)
Achja... das waren Zeiten. Aber ich möchte jetzt nicht zu melancholisch werden.
Das ist mein Kommentar für Dich... und der soll ja nicht in Traurigkeit zerfallen!!:D
Modding ist eine Sache, die ich vorrangig für meine Verhältnisse arrangiere... ich muss da was rechts von mir auf dem Schreibtisch stehen haben, das mir gefällt. Würde mein Rechner sein Dasein unter dem Schreibtisch fristen, hätte ich mir bestimmt keine Mühe gegeben!!:D;)

Gruß,

B@man

=AdLeR-x2=
17.12.2010,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für deinen netten Komment
dein PC ist auch Seher schönes gefehlt mir 2X Graka das ist echt Top dafür bekommst du von mir *****5Sterne und par PdM Punkte
Grüß adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: