Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (296) / ()
Wod Katitten
13.10.2010,
14:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo,na kla warum holst du dir nich noch ne dritte 5870? xD

Geil, der Brüller echt^^

Naja, Die Geforce is ja nich grade vom nutzen finde ich,... halt nur bei physix games aber ok wenn man son ding einfach so kriegt, dann is datt schon inordnung.

Viel Spass noch mit deinem "Hulk" ^^

xFEARx3
12.10.2010,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Bei mir gibts die Woche auch ein Update.
Finde die 3te Graka toll, aber wie wäre es mit einer 3ten 5870?
mfg fear =)

sascha19842010
12.10.2010,
21:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

RauleNR
10.10.2010,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Okay, das kommt vom selektiven Lesen. Erwischt. :-)
Nee, das war eine Vermutung mit den 3,8GHz, da das quasi der Zusatzboost ist, wenn TurboCore läuft. In meinem Fall, mit 890FX Board, lassen sich aber nicht alle 6 Kerne gleichzeitig auf den gewünschten Zielwert bringen. Außerdem möchte ich gleichzeitig noch die C&Q Funktionen in vollem Umfang nutzen (dass das bei meinem System Unsinn ist, ist mir klar), und das ging nur bei deaktiviertem TurboCore.

Mein BIOS unterstützt die selektive Setzung des Multi bei TC nicht. Ich verwende die erste BIOS Version des Boards. Sobald ich eine neuere Version aufspiele, gibt es Bluescreens beim Booten von Windows. Das geht bei mir nicht. Daher bist du mir da wohl einen Schritt voraus. Mein Boards sagt einfach "Nein!". :-(

Ich habe auch schon diverse Einstellungen durch probiert. Bis 250MHz mit angepasster HT und NB Frequenz waren da möglich (weil 2500MHz machen die Teile wohl nicht mit ohne Spannungsanhebung), Taktmäßig wollte ich nur die 4GHz Grenze brechen. Also denke ich, auch in meinem Fall dürften 7GHz möglich sein. :-)
SuperPI hatte aber z.B. keine Unterschiede gemacht zwischen 200MHz und 250MHz FSB, von daher fahre ich jetzt wieder Standard FSB, da das doch irgendwie stabiler ist als z.B. 240MHz. Was anderes hab ich noch nicht getestet.

Blöde Frage für mich als Nicht-Benchmarker: Womit ermittle ich, wie viele GigaFlops meine CPU schafft?!

Raphael

Robert Alpha
10.10.2010,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

vom 9.1er auf 10.5.er oder so war das wirklich so, aber in letzter Zeit gab es keine nennenswerten Änderungen, und die neuesten Treiber sind nich unbedingt die besten. Aktuell wird meistens sogar noch der 10.4er empfohlen, weil der am wenigsten Probleme machte ;)
Des halb bleibe ich bei dem Treiber, weil ich mit dem noch nie Probleme hatte.

RauleNR
10.10.2010,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Bewertung, das geb ich gern zurück! :-)
Wie sieht das bei dir im Board aus, kannst du den TurboCore nicht deaktivieren? Der Dreck erlaubt nicht, den Multi höher als 18x zu setzen, deswegen ist das bei mir aus. Und es wurden maximal 2 Cores auf die eingestellte Frequenz gebracht, der Rest blieb bei 3,2GHz.

Crossfire 5870 sieht mal nicht schlecht aus. Aber warte ab, ich hab die 2. GTX480 schon bestellt. Diese Woche kommt sie zusammen mit dem 2. Wasserkühlblock. PhysX muss einfach sein. :-)

Auf jeden Fall gibts 5 Sterne, denn dein PC ist auch mehr als nur ein Arbeitsgerät und das muss belohnt werden.

Gruß,

Raphael

ml1992
10.10.2010,
15:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

geiles sys .... hammer hardware <3 und en geiles case (hab`s selbst :P) und noch ned so oft auf sysprofile gefunden ;D

5*

grüßle aus pforzheim

p.s.: kleine frage was für temps (idle/last) hatte dein 965be mit nem groß glockner so ca?

Sven007
10.10.2010,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich habe zwar keine GTS 450 wie du gesagt hast aber eine GTX 460 ;)
xFEARx3
10.10.2010,
00:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dankeee
Ebenfalls 2 super Grakas, einen 6-Kerner und alles mit oc.
Bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Und.. ich heize mit meinem pc gernen.

mfg fear =)

ujmoskito
09.10.2010,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo! Zunächst mal vielen Dank für Deine nette Bewertung...

Leistungstechnisch bewegen sich unsere Systeme allemal auf einem Niveau, welches eigentlich nicht von Nöten ist, oder? Aber wie das so bei "Freaks" üblich ist, muss es dann doch meist immer "vom Feinsten" sein, erst dann ist Ruhe. Wie man anhand Deiner verbauten Hardware deutlich sieht heisst es auch bei Dir: "Nicht kleckern sondern klotzen".

Ein wenig würde ich noch versuchen Dein Kabelmanagement zu verbessern und vielleicht Deinen M&M Bereich etwas abwechslungsreicher zu gestalten, PDM Potenzial ist bei diesem Sysprofileauftritt allemal vorhanden. Weiter so!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: