Bewerte das sysProfile von RAVENXS1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (296) / ()
Robert Alpha
08.10.2010,
23:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
hab die Beschreibung der Graka geändert!

Zur Karte selber:
Bin sehr zufrieden damit, für aktuelle Spiele gut, und für den momentanen Preis echt nicht schlecht ;)

rejunker
08.10.2010,
09:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo
Vorerstmal danke fuer deine tolle Bewertung

Aber nun zu deinem system
Auch dieses verdient den 5 sterne Rang
Was mir hierbei auch gut gefaellt ist die Corsair cpu Kuehlung
Die wollte ich mir damals auch zulegen
Dass du dein systeem dazu noch schoen kabelfrei gestaltet hast gibt dem ganzen noch den letzten schliff und ich sollt mir daran noch ein beispiel nehmen

Lg reji

nookie78
07.10.2010,
04:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Profil und top Hardware! 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

nookie78

pitbullberlin
06.10.2010,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Hast aber auch ein nettes System. Habe versucht die Karte mit einem MK-13 zu kühlen. Hat leider keinen erfolg gebracht. Meine WaKü war schon lange geplant da ich gerne meine Hardware zum Benchen ans Limit bringe. Somit Wasser ;) Die GK wird im Normalfall ca. 45° warm, also mehr wie 50% ersparnis zum Stock Kühler. Meine CPU wird bei 4Ghz bereits 70° im LinX Stabilitätstest. Somit währe hier mit Luft keine chance ;)

XFX_PCx
06.10.2010,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern.. hat Leistungsmäßig ja ne Menge zu bieten und die 2 5870er... uiii ^^
sind alleine schon 5* wert ^^
Meine CPU läuft im C1E-Modus und deshalb wird in CPU-Z 2GHz angezeigt..

Gruss
XFX_PCx

The_Boss
06.10.2010,
06:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung.

Dein System gefällt mir auch ganz gut und kann sich wirklich sehen lassen. Klasse Hardware und cooles Gehäuse. Sieht man auch nicht alle Tage.

In diesem Sinne ... ... weiter so und noch viel Spass

MfG, The_Boss

Blacks-HTPC
06.10.2010,
04:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast auch ein klasse sys
also auf anhieb fallen mir eigentlich nur die htpccase ein da du ja auf atx mainboard grösse gehen willst
1.Silverstone SST-GD01B-MXR Grandia Desktop - black
2.Antec Fusion Remote MAX - black
3.Aplus CS-GL-3 HTPC - black
4.Lian Li PC-C33B HTPC-Chassis - black
5.Thermaltake DH101 Desktop VF7000BNS - black
(alle case bei caseking:))
die sind alle atx bauweise und für normale netzteile würde natürlich ein netzteil mit kabelmanagment empfehlen
wie das mit der hitze bei sli aussieht ist natürlich eine andere geschichte und natürlich passen nicht alle cpukühler rein da würde ich die Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System oder h70 ins auge fassen musst schauen ob du einen 120mm lüfter platz hast
hoffe ich konnte helfen


Robert Alpha
05.10.2010,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung!

Mordsmäßiges Gamer- Sys hast du da, welches auch ne ordentliche Stange Geld gekostet hat ;-)
Ist auf jeden Fall 5 Sterne wert und auch 1 PDM- Punkt, hatte leider nich mehr mehr ;-(

hardwaremAx
05.10.2010,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System ist locker und 5 Sterne und ein paar PDMS wert ;)

lg
max

Kannst ja einmal bei mir vorbei schauen

aerolink@amd
04.10.2010,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönen Rechner haste da
vor allem die 2*5870er^^
5*
Schau auch mal bitte bei mir vorbei

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: