Bewerte das sysProfile von Shadow209...

Shadow209 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
03.04.2011,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 16.02. ...
Hatte wenig Zeit, aber bei mir gibts immer eine Rückbewertung (irgendwann jedenfalls :-)
Vom Durchlüftungskonzept des Raven bin ich seit jeher überzeugt. Damit kriegt man auch die hitzigste Hardware kühl gehalten.
Mit dem 2500K und den 4870 auf CF sind die Plätze auch bestens besetzt! Ein paar mehr Benches wäre noch sehr interessant.
Aber 5***** lasse ich Dir auch jetzt schon mal da.
Gruß Brunke

Alexius
16.02.2011,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein schlechtes Sys hast du da!
TekNoTorq3N
16.02.2011,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder und auch ein ganz hübsches Profil aber ein paar Benches wären hier nicht schlecht ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: