Bewerte das sysProfile von Obihörnchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Snak3_Plissk3n
09.07.2011,
15:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, "Es gibt immer was zu tun" - Hornbach ^^

So auch bei dem System...
Graka, RAM und Monitor müssten noch nachgerüstet werden,
aber sonst passts... ;)

MFG

Harry1
09.09.2009,
06:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schön!
Doorn
18.05.2009,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey

nettes Sys .. ähnelt meinem ein wenig. Werde wenn ich meinen neuen RAm bekommen habe auch mal sehen was mein Q6600 so macht ;)

5 Sternchen :)

Gruß Doorn

Dionysos808
17.05.2009,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Bilder pack' ich vielleicht eines Tages auf mein sysProfile.

Kriegst natürlich gleich fünf Sterne zurück. Schönes Übertaktungsergebnis und hübsch bearbeitete Bilder. Auch wenn ich so wie <<=Mo=>> das Schlichte und Aufgeräumte bevorzuge. ;P
Demnächst noch eine stärkere Graphikkarte und ein bisschen RAM nachrüsten, und das System ist noch abgerundeter!

<<=Mo=>>
02.05.2009,
18:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho,
danke für deine Bewertung! :)

Deine Komponenten können sich aufjedenfall sehen lassen. Passt alles gut zusammen!
Nur bei der Grafikkarte könnte man sich ein etwa potenteres Modell wünschen.
Die Boxen sind auch eher mäßig, aber falls du den PC nicht zum Musikhören o.ä. benutzt "ausreichend".
Dafür kann sich dein OC eindeutig sehen lassen. Gute gewählte Konfiguration!

Optisch gefällt mir deine Kiste allerdings überhaupt nicht.
Kaltlichtkathoden sind immer so eine Sache. Da muss man schon "tricksen" damit die gut aussehen.
Zudem ist die Farbkombination Grün/Blau nicht gerade der Hit.
Ein einheitlich umgesetztes Farbkonzept wirkt wunder. :)
Dein Kabelmanagement ist auch eher suboptimal...
Außerdem stellt sich mir die Frage nach dem Sinn solcher kleinen Krachmacher unter der GraKa, sowie auf der NB und den VRMs des Mainboards.
Ich behaupte, dass diese absolut sinnbefreit sind und nichts als Lärmquellen darstellen.
Tu dir einen Gefallen und pack sie beseite. ;)

Da hier aber mehr die Leistung im Vordergrund steht, bekommst du mit Ach und Krach noch 5 Sterne.
Optik ist zudem auch Geschmackssache, mir gefällt eben mehr das "Schlichte und Aufgeräumte". ;)

MfG Mo



Obihörnchen schrieb am 03.05.2009, 20:00:
Sind zwar Krachmacher, da meine 120mm Lüfter aber eh Lauter sind hört man sie sowieso nicht ;)

Schorsch 1992
16.04.2009,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Profil ist nicht schlecht und auch die Hardware.
Ich hätte zwar anstatt des Quadcores eine stärkere GPU genommen aber die CPU läuft mit hohem tackt und die GPU dürfte auf dem 19"er reichen so ist auch für (Multi Media Anwendungen) abseits des Gaming genug Leistung vorhanden.


Obihörnchen schrieb am 18.04.2009, 03:07:
Die GPU hab ich ja gewonnen^^

Vionic
16.04.2009,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner rechner, aber "Motto: Alles muss kühl sein..." wie wäre es mit Wasserkühlung?^^


Obihörnchen schrieb am 16.04.2009, 21:58:
zu teuer ;)

lausi2
05.03.2009,
16:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Geiles Sys! Top! Klare 5 Sterne! Mach weiter so
obihornchen
10.04.2007,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ey, das is mein nick!! :D

naja, nich das beste system, aber für bf2 reichts.

Obihörnchen
28.07.2006,
15:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer schön bewerten!!!!...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vionic
- sseidelsrb
- SilenceFX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: