Bewerte das sysProfile von Tricky Niki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
serp
24.10.2010,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke deins sieht auch nich schlecht aus bilder und bench sind bald am start muss auf meine graka warten die hat noch palit / ram im ar*** :/
Stingray93
24.10.2010,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls sehr schönes System! Und ein geiler M&M Bereich :)

Gruß


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 17:16:
Danke :)

tRicks.
24.10.2010,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung, mit der SSD bin ich total zufrieden.

Die ist wirklich sehr sehr schnell und ich finde auch das Intel SSD Tool gut. Dort kann man wenn man will manuelles Trim durchführen und die Daten wo auf der SSD sind komplett löschen.
Ich kann auch keine Leistungsabfall erkennen (gemessen mit AS SSD Benchmark)

Achja dein Profil ist sehr schön gemacht und du hast pdm punkte bekommen ;)
Nur eine kleine kritik habe ich, ich weiß nicht ob es an Sysprofil oder an deinem M&M bereich liegt. Ich habe nur einen 19" Monitor (1280*1024) und dort ist deine Seite leider nicht vollständig zu lesen. Die Bilder sind dann rechts am Rand abgeschnitten. Es gibt zwar nicht mehr viele mit 19" aber vielleicht kannst du es trotzdem wenn es nicht an Sysprofil liegt noch ändern.


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 17:16:
M&M Bereich werd ich bald verkleinern!

Parsexus
24.10.2010,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dann gitbs 5 ;)


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 15:44:
Danke^^

R32ler
24.10.2010,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System und ein sehr schönes Sysprofil! 5 sterne von mir :D


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 15:31:
Danke!

Parsexus
24.10.2010,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

4 Sterne weil mir das Loch im Window net gefällt :D
PDM geb ich aber gern ab

schick gebastelt und für dein Budget ein schicker Rechner!

ja bin mit der SSD sehr zufrieden, würde sie auch jedem empfehlen und dann auch nur genau diese


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 13:06:
Danke^^


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 13:06:
Aber das Loch hab ich schon ausgebessert, muss nur noch die Fotos hochladen ;)

gaini
24.10.2010,
09:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein recht schönes system gute hardware...ok ne ati hätte ich nich genommen udn ein besseres bord. aber ist geschmackssache!
was mir gefällt ist das de dein tower lackiert hast...hat echt was...

was ich mich nur frage ist warum dein 3Dmark06 so niedrich is
ich mus noch ma durch laufen lassen aber ich glaube ich komme fast an das selbe ergebnis ran...und das mit einer schwächeren GraKa und einer sehr viel schwächeren cpu...
ich tippe da auf das bord und die ram speicher das die das system runter ziehen

tut mit leid für PdM reicht dein system leider nich...aber die 5 sterne bekommst de alle mal schon alleine wegen dem tower


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 09:52:
Trotzdem Danke :)
3D Mark werd ich noch einmal durchlaufenlassen, Mainbaord wird vielleicht ersetzt, tipps (natürlich für AM3) ?

biggathanyou
24.10.2010,
02:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

nanana....ist da jemand eifersüchtig?

aber mal was anderes, wo hast du denn Dragon Age 2 her? dat ist doch noch ja net released...öhm....oder gibbet da net beta?


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 09:04:
Ne, hab leider keine Beta^^ Habs nur schon mal auf Amazon vorbestellt, so wie Deus Ex und anscheinend kann man die auch schon in die Liste aufnehmen ;)


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 09:16:
ps. thx für die punkte :)

Trunks
24.10.2010,
01:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Warum gebt ihr ihm alle PdM Pkt er hats doch überhaupt nicht verdient guckt alle seine Piclines sind mit Produktbilder aus dem internet vollgesptopft billiger gehts nicht oder,
Und sei mal ehrlich du spammst hier nur rum weil du den Blue-Ray player haben willlst was ja auch zufällig auf deiner anschaffungsliste steht.
Schäm dich.


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 09:05:
Ein Blu Ray Laufwerk wollte ich mir schon kaufen, nachdem ich mir meinen neuene Monitor gekauft hatte, und dass was Ende August und seit dem steht das auch im M6M Bereich.....


Tricky Niki schrieb am 24.10.2010, 09:13:
Und du solltest dich auch schämen, auch lauter Bilder aus google in den PicLines!

BudSpencer001
23.10.2010,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil und ein schöner Rechner. Dafür gibts 5 Sterne. =)


Tricky Niki schrieb am 23.10.2010, 23:23:
Danke!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: