Bewerte das sysProfile von Tricky Niki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
Klaus ..p..
20.10.2010,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Kommentar.
Würde mich Freuen wenn du mir ein paar Punkte geben würdest, denn ich habe dir gerade 9 Punkte gegeben :)

Hast echt ein nettes System mit netter Optik und viel Leistung.

LG Kaki


Tricky Niki schrieb am 20.10.2010, 20:17:
Vielen Dank!

Olli04
20.10.2010,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertugn bin ein wenig spät dran aber was solls.

Was soll man zur Hardware sagen ich kenn die Leistung hab die selbe CPU und auch die selbe Grakka gehen schon gut ab die beiden.
Zum Profil Fotos hast du ja einige drin aber du hast für meinem geschmack viel zu viele Produktbilder da erwartet man schon mehr wenn ein Profil auf dem ersten PdM Platz ist, dein MM Bereich haut vieles wieder raus wirklich schön gemacht.
Ich geb dir natürlcihe volle Punktzahl aber für PdM Pkt. reichts dann leider net dein System ist halt "normalo" (genau wie meins) und wie gesagt zu viele Produktbilder in den Piclines und die Tribals sind zwar ein sehr gute idee aber nicht Perfekt umgesetzt.

MFG Olli04


Tricky Niki schrieb am 20.10.2010, 20:17:
Wollte eh schon seit geraumer Zeit selbst mehr Pics machen, werds bald nachholen ;)

anonym
20.10.2010,
19:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

danke erstmal für deine bewertung
da steckt echt viel arbeit drinne .. cooles sys.

boris68
20.10.2010,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von schlechten Bewertungen löschen wird dein Sys nicht besser.

Ich kann es ja mal weniger drastisch äußern:
Um den Anforderungen eines PDM gerechter zu werden ist noch ein wenig mehr Aufwand nötig.
Ich möchte das hier jetzt nicht im einzelnen darlegen, aber was mir sofort ins Auge stach war das Kabelmanagement.
Das ist wirklich nur drittklassig, da kannst du ohne große Kosten wesentlich mehr draus machen. ;-)

Souldeath
20.10.2010,
14:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Also dein babii is ja mal richtig nice ! :D
Und ja is mir schon etwas zu laut aber ohne lüfter is auch scheisse sobald ich wieder bisschen was an geld über hab rüst ich nochmal auf ;) Dann kommt auch ne neue Graka her aber vorerst genügt mir die mal :) Is ja mein erster pc den ich selbst zusammen geschustert habe hatte davor nur fertig pc's ala media markt ;)

Danke für die Bewertung und liebe grüße ^.^

Black_BJ_Jack
20.10.2010,
00:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey,

ja, ich bin mit der Maus sehr zufrieden
am anfang dachte ich zwar, dass ich mich nie an sie gewöhnen würde, aber jetzt sind mit ein eingespieltes team, im wahrsten sinne des wortes ;)

und die akku laufzeit ist auch nicht schlecht:
ich habe sie Tag und nach an (also mache sie nicht aus, wenn der PC aus ist) und die hält locker 3 wochen und aufladen geht in 5 stunden (ca.)

bist du eig mit der 5770 zufrieden??
meine onboard wird mir langsam zu schlecht :D

CzkOtay
20.10.2010,
00:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System - mit liebe zum Detail - 5**** Super !

Grüße CZ

Mattscher
19.10.2010,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolute klasse Arbeit, haste hier gemacht. Hut ab und weiter so ! PdM,s anbei !!!
MfG, Mattscher !


Tricky Niki schrieb am 19.10.2010, 22:36:
Danke :)

Natr0n
19.10.2010,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, gefällt mir dein Gehäuse, dein Profil ist auch ziemlich gelungen muss ich sagen! Von mir gibts dafür 5 Sternchen.

MFG
Natr0n

Berliner
19.10.2010,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schön gestaltenes profil mit dem drachen usw
Für dein system hätte ich dir eine geforce gtx 260 oder eine 275 empfohlen.
Nich schlecht die Grafikkarten!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: