Bewerte das sysProfile von Tricky Niki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (448) / ()
BlackPitcher
25.09.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, sehr ausführlich, vor allem der M&M-bereich ist liebevoll gestaltet, nur der spiegelverkehrte Laptop unten stört, weil alles auch dei Aufschriften und Aufkleber eben spiegelverkehrt sind und dieses Raster bei den Bildern stört ziemlich. Sonst schönes sysP, 5*
Dragon of B@man
25.09.2010,
09:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

nette HW und schöne Tribals... besonders der Tiger!!:)
Ein paar kleine Verbesserungen und Dein System wir komplett in allen Belangen glänzen... bist ja ein verbissener Bastler!!;)

Beste Grüße,

B@man


Tricky Niki schrieb am 25.09.2010, 11:22:
Vorschläge? ;)

dad1881
25.09.2010,
03:36 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke erst mal für deine Bewertung ;)

Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, Super Rechner mit ordentlicher Leistung.

5 Sterne !

Gruß
dad1881

NightmareXI
24.09.2010,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Für Dich auch 5 stars :) schönes Sys und echt klasse Dein Profil...
weiter so...

habe in Deinen gelisteten Games Crysis Max gesehen ;)
wir haben in unserem Clan immer noch drei Crysis Wars Server laufen ....+ COD 2+4+WAW
Falls Du Lust hast schau vorbei auf xtremeidiots.com
LG

Brokoli1
24.09.2010,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung,ja was soll ich sagen,geil halt! Schönes System und super Case,alles vom feinsten!

Mfg Brokoli1

MadMilo
24.09.2010,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ich kann alles nur zurückgeben! Starke Hardware und top Bilder ;)
Dein M&M-Bereich ist auch super.

Gruß
Milo

H.Modder
24.09.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung!
Hast auch ein tolles System, top Hardware
schau dir doch mal mein Youtube video an...(link im M&M)
bekommst von mir 5*

Grüßle H.modder


Tricky Niki schrieb am 24.09.2010, 19:51:
Cooles Video, sieht echt toll aus^^ wie hast du das gemacht?

HD
24.09.2010,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey =)

Echt netten Rechner den du da hast ;)
Die Graka steckt auch in meinem Zweitrechner drinnen und ich muss sagen das die ned schlecht ist, bist du zufrieden damit?

Noch ne Frage, zieht es durch das offene Loch in deiner Seitenwand nicht nen haufen Staub in den Rechner? ^^ Oder kommt da noch ein Lüfter hin inkl. Staubfilter?
Nur so ne Frage ;)

Würd mich über ein Rückkommentar freuen =)

LG
HD


Tricky Niki schrieb am 24.09.2010, 15:30:
Das Loch in der Seitenwand stammt noch aus der Zeit wo ich einen Seitenlüfter hatte, der hat jetzt aber keinen Platz mehr wegen des CPU Lüfters :) Wird (hoffentlich) bald ausgetauscht!

Mit meiner Graka bin ich sehr zufrieden, ist leise, bleibt kühl udn hat genug Leistung^^

Kaspal
24.09.2010,
14:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Thx für die Bewertung =)

Hast auch ein klasse System top hardware schönes case und die motive haste echt gut drauf gesprayt! War bestimmt einiges an arbeit aba echt top!
Profil is auch sehr sauber viele bilder gut beschrieben =) was will man mehr.

MFG Kaspal

Lets play
24.09.2010,
14:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast hier ebenfalls nen tolles Profil.
Was den Lack angeht, leg die zu lackierende Fläche horizontal hin und sprühe mehrere dünne Schichten, dann kann er nicht laufen.

Gruß: Lets play

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: