Bewerte das sysProfile von Fabenator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (219) / ()
lump!
19.02.2012,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Bilder und tolle HW.
Ich dachte ich hätte dich schon mal Bewertet, konnte aber keine finden :)
Naja, jedenfalls bin ich gerne hier :)
Bin selber auch ein Freund vom freischalten.
Hast wirklich nen guten Geschmack, aber die MB Lackierung ist nicht so der Brüller.
Ich hoffe auf weitere schicke Fotos von dir
Viele Grüße

Smokie
14.01.2012,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Case! Kann man nicht meckern. Bin auf deinen Black&White Mod schon gespannt. Hab zur Zeit etwas ähnliches im Aufbau! :-) Mir ist aber noch keiner mich befriedigender Name eingefallen!

Gruß
Smokie

taris24
02.01.2012,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System, einmal 4te kern Freigeschaltet, hab ich auch geschaft kann aber nur max. bis 2Ghz takten -.- Dann hast noch deine 5850 zu ner 5870 geschaltet NICE würd ich auch gern mit meiner 5830 Probieren, aber hab Angst :D Sonst einfach Top System 5 Sterne ^^

Schau mal mein System an, heute erst Aktualisiert ;)

MfG. taris24

sled zahed
02.01.2012,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne arbeit,netter pc und geile fotos !!

weiter so ;)

lg

rosebut
02.01.2012,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja da hast du ein echten hingucker, mit super leistung.
ToniSancezZ
26.12.2011,
09:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung !
Finde sein System auch richtig gut. Der weis blau Mod ist gut gemacht und sieht sehr gut mit dem Gehäuse aus. Ich würde an deiner Stelle noch eine SSD einbauen. Top Bilde 5 *

Gruß

Bismark
25.12.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System hast du da. Endlich mal ein Gehäuse das nicht Schwarz ist. Mit der dezenten Blauen beleuchtung sieht das gut aus.
Str!Ke
25.12.2011,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cooles Case, hat was von Alienware. Die Lackierung des Grakakühlers passt auch wirklich perfekt dazu. Insgesamt sehr cool!

Würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen.

PS: Bewerte immer zurück...

AssassinNr1
20.12.2011,
16:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler PC & tolle idee.
Mir gefällt das ,dass meiste weiß ist.
Auch wenn ich eher einer bin der auf Schwarz/rot steht :D
5*

iStrassi
19.12.2011,
19:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey, richtig geil farblich abgestimmtes System, gefällt mir sehr gut. Grüße
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: