Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
o0 DeaK 0o
30.11.2011,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geil, was du dir so selbst bastelst ist ja mal Wahnsinn- erstmal herzliches Beileid wegen der Überschwemmung des Rechners- staune das der nicht in Rauch aufgegangen ist; ).. Also Papas Werkstatt ist ja der Burner, da würde ich auch nicht mehr rauskommen; )..

Du hast deine C300er nicht als Raid Array zusammen bekommen, staune ja, habe mich auch ziemlich viel mit Raids/ SSD-Raids beschäftigt- kannst dir ja mal meinen aktuellen 2x 4fach SSD Raid anschauen- da habe ich auch ein bissel rumgetestet, aber meine laufen über Hardware Controller; ).

Also alleine für deine Kreativität beim Bau des GPU Kühlers und die Ausführung deines Profils und des M&M ist viele Punkte wert. Geile Sache. Falls du mal nen Raid Controller brauchst- meld dich; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

ArgonVII
06.08.2011,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach nur 5* !!!!

MfG Argon

sub23
13.01.2011,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey

coole sys, die roten Schläuche sehen super aus zu dem schwarzen Gehäuse!
und der selbstgebaute Kühler is auch geil!
...vorallem super Hardware, ...weiter so! 5*****

Grüße sub23

das Keks
09.01.2011,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die selbst gebauten Kühler sind echt nice.
Sieht alles auch richtig gut aus.

Hardware ist natürlich auch top.

mfg das Keks

Fabenator
07.01.2011,
19:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
schönes rechner
modding sieht echt gut aus in orange
gefällt mir
5*
mfg
fabe


Evilness schrieb am 07.01.2011, 21:19:
is eigentlich nich orange >.< kommt vom blitz =/ aber finds auch schöner als das rot :D

-Nick
07.01.2011,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

einen sehr Netten Rechner hast du da.. Harwaremäßig wie auch optisch..

Auch die Sache mit den Selfmadekühlern find ich ziemlich geil...^^

Mach weiter so ;)

Ein paar PdM's kriegste auch noch von mir ;)

Mach weiter so und schau doch auch mal bei mir vorbei.. Würde mich über ne Bewertung deinerseits freuen ;)

MfG
-Nick

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
11:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freue mich schön auf dein nächste Projekt :)
Kannst dich ja mal melden, wenn es so weit ist :D

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die schönen WaKü und dem sehr aufgeräumten Innenraum verblassen gegenüber den selbst gebauten Wasserkühlern absolut.
Saugeile Arbeit!!!

Viel spass und würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

sLiX
05.01.2011,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
in sachen Kabelmanagment kann man von dir so einiges lernen :P
Sieht Top aus.
Sehr ausführlicher M&M Bereich!
Hardware kann sich auch sehen lassen.
5***** für dein Profil und deine Mühe.

ScooterOnTour
03.01.2011,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

PC-X2000FB TYR Super...Du bist ja verrückt ;-)


Evilness schrieb am 03.01.2011, 16:44:
nur ein bisschen :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: