Bewerte das sysProfile von G-Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
sascha1988
03.11.2010,
07:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System... Top Bewertung, weiter so!!!

LG sascha1988


G-Power schrieb am 04.11.2010, 01:15:
Danke, naja ob das sooo Top ist habe einfach mal was gebaut ;)

gaini
03.11.2010,
05:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system hast de da...
würde mal gerne wissen was der so unter lasst weg zieht...bei der 470 und der 480....wird man doch bestimmt arm bei wa ;)


G-Power schrieb am 03.11.2010, 23:24:
Ach alles halb so wild.
Hier ein paar Leistungsdaten mit dem Enermax 87+
Unter Boinc so 450Watt +- Dauerstrich ( also permanent)
Peek Leistung 650W+- ( 6x Prime95 + Furmark + Fluidmark)
Idle ? keine Ahnung giebt es bei mir nicht ;)
Mit meinem alten Xilence Gaming 1200W ( angeblich 85% Wirk.) waren es Boinc 580W+- und Peek 780W+-



G-Power schrieb am 03.11.2010, 23:27:
es heist natürlich Peak. au au ;)

Zauberwald
03.11.2010,
04:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches Sys und die Hardware ist auch nicht ohne
5 sterne von mir

würd mich freuen für ein Kommi bei mir von dir^^ reimt sich^^

mfg zauberwald




G-Power schrieb am 03.11.2010, 23:06:
Danke für 5stars und das dir das Sys gefällt.

Kassad
01.11.2010,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys.

6 x 4 GHZ respekt!


G-Power schrieb am 03.11.2010, 22:56:
Danke, ja 6 x4GHz sind schon was. Aber wenn ich OC brauche nutze ich eigentlich nur 6x 3,8 GHz wills ja nicht drauf ankommen lassen das was abraucht

Hackintoshi 3
01.11.2010,
13:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system zum zocken aus sinnvoll kombinierten hardwareparts. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Das mit dem verteilten rechnen muß ich nochmal im sysprofil-forum nachlesen! Klingt interessant, mach ich bei mir über teamviewer.
Sehenswerte präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi


G-Power schrieb am 03.11.2010, 00:33:
Danke, ja das Sys ist ein Komromiss aber wie du schon geschriben hast es reicht mir dicke. Wenn Infos zum Verteilten rechnen gewünscht werden melde dich einfach per PN.

Tricky Niki
31.10.2010,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gut, dann gibts auch 5***** von mir ;)

tricky niki

Anonym
31.10.2010,
17:42 Uhr (Sonntag)


Rating:

Optisch schauts super aus. HW mäßig auch alles Top.....

ABER: Wie bekloppt muss mann sein und eine teure VGA als (Physik-Karte) zu benutzen? Da legt man doch lieber die einhundert Euro drauf
und hat 2 Karten im SLi!
Und deine Pi Zahl die Du dort angegeben hast ist auch Müll.
Gruß


G-Power schrieb am 31.10.2010, 19:32:
Sorry das dir das mit er 470 und der PI nicht gefällt.
aber da sprich der Profi, seit wann geht auf einem 800er Chipsatz SLI, 2. Ich nutze die Grakas auch noch zu was anderem. 3. Pi ist halt soooo. Und jetzt wo ist dein sysProfile ?

aerolink@amd
04.10.2010,
23:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohne viele Worte - Cooles System
Nur ein paar mehr bilder wären nicht schlecht
Trotzdem 5*

P.S.
Schau auch ma bitte bei mir vorbei


G-Power schrieb am 04.10.2010, 23:48:
Ja Bilder kommen, bitte noch ein bissel warten noch ist das Sys noch nicht so wie ich mir das vorstelle ( NT fehlt noch, möchte noch ein Enermax Modul 87+ einbauen um ein besseren Wirkungsgrad zu erreichen) und ich möchte euch natürlich kein habvertiges SYS presentieren ich denke in ca 4 wochen ist das Rollout


G-Power schrieb am 30.10.2010, 12:30:
Soooo nu ist er vertig.

fr@nk.bln
04.10.2010,
23:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

Oh schade! Wenn ich hier so die Bewertungen lese gab es hier auch schonmal paar Bilder zu sehen. ...gab 4Gig, respekt! Noch zwei, drei Jahre und 4 Gig sind Alltagstauglich. Was Zahlen und Angaben angeht ist alles nahezu vollständig. Top!

Weitermachen! Und wenn'de Zeit hast, schau mal vorbei.

Gruß aus Spandau


G-Power schrieb am 04.10.2010, 23:49:
neine bis jetzt nur vom 4GHz test, Bilder kommen.

sascha19842010
04.10.2010,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System!
Wo sind nur die Bilder und Screenshots von SSD??Hoffe die kommen noch!
Das ist mir * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: