Bewerte das sysProfile von G-Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Sven007
04.10.2010,
22:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein system ist wirklich wunderschoen ;) aber lass das OC du hast den 1090 und da bringt es so viel wie wenn du mit rot auf rot malst
Mr Burns
04.10.2010,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System! Da hast du volle Power.Vor allem der X6 und die GraKa wissen zu gefallen ;)
Ach ja...Pi ist sehr lang ;)

Gruss


G-Power schrieb am 04.10.2010, 22:04:
TNX, naja ob das Sys so viel Power hat. Ich will es so sagen das mir das schon alles wieder zu langsam ist, man gewöhnt sich zu schnell drann. Aber spasssssssss bei seite mir reicht es. Ja ich wolte eigentlich die volle PI Zahl von Super Pi hinschreiben aber der Platz reichte nicht :)

Kassad
04.10.2010,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Hardware.

Deine SSD ist net schlecht schreibt aber ziemlich langsam da ist meine mit 275mb/s schon stückchen vorraus.

-MfG-

Ps: mehr bilder


G-Power schrieb am 04.10.2010, 21:58:
Och mir reicht das, ich binn ja auch nicht der schnellste ;)

Cr@zed^
02.10.2010,
00:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar und deine Bewertung.

Mega Crunch Maschine und bei 4GHz @1.38V ist noch Luft nach Oben. ;)


G-Power schrieb am 04.10.2010, 21:56:
Also mehr als 4GHz trau ich mich nicht. Man muss ja nicht alles kaput machen ;)

Pc Aendu
01.10.2010,
13:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr gute Maschine!!! nur leider ohne Bilder u Pics! schade,bleib dran

Greetz Pc Aendu

Tricky Niki
01.10.2010,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooler Rachner, Profil ist auch gut, aber leider keine Bilder!! Deswegen (vorläufig) nur 4*, sobald es Bilder gibt, bekommst du 5* ;)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profiles freuen :)

tricky niki


G-Power schrieb am 04.10.2010, 21:55:
Bilder kommen, tnx für die Bewertung

mister_x_1979
01.10.2010,
07:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schließ mich meinem vorredner an warum nich ne zweite 480 ??? ansonsten top hardware ! warum lässt die beim spielen schlafen kann man super als physx karte nehmen wenn schon kein sli machst ! ist ja nur verschenkte leistung !!!! 5*


G-Power schrieb am 04.10.2010, 21:54:
Ja sie leuft ja auch als physx Karte aber langweilen tut sie sich trotzdem.

_TiK_
01.10.2010,
03:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wen du bilder drin hättest würdest du 5 sterne bekommen .. so leider nicht :_P
aber deine hardware gefällt mir ;_)

warum nicht gleich ein 480sli system ?


mfg --1ManFreakShow


G-Power schrieb am 04.10.2010, 21:52:
Bilder kommen noch noch ist das Sys nicht vertig es fehlt noch ein NT mit mehr Wirkungsgrad und dann mach ich Bilder. Sorry hätte nicht gedacht das mein Sys so interesannt ist.
SLI auf einem AMD Boer geht leider nicht, die 470 ist aus einer RMA geschichte.

PaLLeR
14.08.2010,
11:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiler PC! Aber warum eine 480 und eine 470? 470 für PhysX? Bilder wären auch noch schön, aber da du dein Sysprofile noch nicht lange hast, gebe ich dir trotzdem schon mal 5 Sterne!

Gruß PaLLeR


G-Power schrieb am 14.08.2010, 12:10:
Ich nutze den Rechner hauptsächlich für das Verteilte Rechnen, von den 480 und 470 brauche ich eigentlich nur die Cuda Cores. Aber wenn ich Spiele dann Brauche ich die 470 nicht, die macht dann lecker BUBU ;) was aber nicht heufig vorkommt.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: