Bewerte das sysProfile von Pr0t0type...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Dave-Ayreon
29.08.2010,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. Top System. Bei der EVGA hast du alles richtig gemacht. Werde meine Karten auch noch gegen diese Tauschen. Für ein SLI geschweige 3way-SLI Gespann hast du leider die flasche Plattform gewählt.

Danke für die Bewertung meines Systems.

MfG
Dave

MaB-(GER)-
28.08.2010,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System, alles nur vom feinsten und die aktuellste Hardware, sehr gut und hat 5 Sterne verdient...ist ja schon ärgerlich dass mit dem Sprung in der rechten Seitenwand, hoffe, es hat dennoch alles geklappt ? Weiss ja selbst, wie es ist, wenn man auf was wartet, dann kommt es endlich, aber man muss es dann leider wieder zurücksenden, ist sehr ärgerlich aufjedenfall....

Kannst dir ja auch gerne mal mein Sysprofil anschauen.

MfG

MaB-(GER)-

M_G
28.08.2010,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles profil. sehr schöne hardware haste da verbaut. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei

M_G

Kassad
28.08.2010,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön schön^^
lump!
21.08.2010,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, tolle Hardware, besonders dein Board gefällt mir sehr gut!
Paar Bilder vom laufenden Sys mit einigen benches wären super!!!
Um zu sehen was deine Maschine drauf hat!
5Sterne von mir.
MfG ;)



Pr0t0type schrieb am 23.08.2010, 17:55:
Kommt noch leider war in meinem Gehäuse ein Sprung drinn und jetzt ist die Hardware noch nicht im Betrieb

Gehäuse kommt Mittwoch oder Donerstag!

1RoX4
11.08.2010,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und willkommen bei sysprofile. Also deine hardware ist sehr schön nur ein paar Fotos wären nett :D Sowie mehr piclines und infos;D Ein M&M Bereich kann man irgendwann dann auch mal machen. Aber das dauert meistens lange ... :D


Pr0t0type schrieb am 12.08.2010, 20:35:
Ja Pics und M&M Kommt noch nur das system ist erst bestellt und kommt Montag und dann kommen auch Pics und M&M!

Danke für das Commi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: