Bewerte das sysProfile von Pianoman144...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
AntoPrivat
13.12.2016,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Pianoman144

Danke für deinen Kommentar!
Dein Sys gefällt mir auch, 5 Sterne!

Gruss AntoPrivat

tobi158
11.07.2016,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

von der hardwre ein tolless system haste hier
würce mich sehr über mehr bilder freuen

würdem ich freuen wenn du mal vorbei schaust

spukisputnik
11.07.2016,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thy für deinen Besuch auf meinen Profil.

Was soll ich sagen, gute Hardware.
144HZ ist für Shoter mit Sicherheit eine gute Wahl.Für mich Gelegenheitsspieler ist eher ein smothes Spielgefühl und Grafikqualität wichtig deswegen FreeSyn 42-75Hz@1440p.
Wenn ich mehr spielen würde wäre auch ein I7 6xxx in den Rechner gewandert.
(Nach 15Jahren AMD)
Also sehr gute Wahl.
So wurde es ein Haswell-e zwecks workload.
Wie gesagt gut abgestimmtes System, das Gehäuse und Luftkühlung wäre jetzt nicht meines aber trotzdem gut gemacht.

Zum Aldi Emblem in meinen Profil.
Das ist eher ironisch gemeint denn Aldi ist für mich die verkörperte Dekadenz und negativ Beispiel für den Turbo Kapitalismus dem unser Land so schadet im Momment............
Evtl. nicht der richtige Platz um über so was zu diskutieren, ist eben meine Meinung und ein kleiner Ironie Punkt im Profil meiner High End Maschine.

Grüße

RaptorTP
10.07.2016,
23:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin - hab deine Bewertung gelöscht - sorry, aber wenn es nicht 5 Sterne sind - weg damit.
Ich gewinne kein Oscar - klar, aber wenn ich mir mein Profil anschaue und dann "andere"

Steckt bei mir deutlich mehr ARBEIT drin.

Soviel dazu.

Jetzt zu deinem Profil - Bilder sind soweit ok - vielleicht noch mal 1-2 andere Bilder als dieses "bunte rot/blau" bzw. sind 2 Bilder von der Front ...

den CPU-Takt bitte korrigieren .. OC, ja nein ?

M&M Bereich - noch komlett unberührt ... da könnte man einiges nachholen.

Schau mal nach Piclines .. die kann man auch mal ergänzen.

gut - kommen wir zur Hardware.

Gehäuse ist der Hardware eigentlich nicht würdig - aber wie hier jeder seine Prios setzt - ist eben auch nicht mein Bier.

Das Netzteil ist leider nicht sehr klug gewählt - 700 Watt L9 ... das selbe Geld hätte ein hochwertigeres 500 Watt E9 sein können.


Tja - ansonsten würde ordentlich zugeschlagen.
dicker i7 (OC?) und ne GTX 980 Ti und ein 144 Hz Moni - super SETUP

viele Spaß mit der Maschine

Sharky144
10.07.2016,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

hast aber ein gut gefülltes Gehäuse da mit mit schöner Hardware!

Weiter so!

Viele Grüße

Ralf21
10.07.2016,
15:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schickes Teil hast du da Manu, grüsse Ralf21 aus Kruft
Evilness
14.08.2010,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hübsche hardware haste da, ein paar pics währen nice :> hoffe du hast ihn schön hergerichtet
über nen komment oder sogar PdM's würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sharky144






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: