Bewerte das sysProfile von DR. PIMP ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
BaMb1N0
10.11.2011,
00:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

na den technics receiver musst du aber hegen und pflegen :-) waren wirklich coole geräte!
mihapiha
04.09.2011,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der lustige Name hat mich hierher gebracht. Tolles Setup. Ein wunderbarer Spiele-Rechner.
Außerdem ist der auch noch sehr schön. Der Arbeitsplatz auch ... ich wünsche ich mein
Arbeitsplatz würde so aussehen. Der M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut. Und sehr
Beeindruckend sind die Festplatten im Raid. Die sind ja wirklich schnell wie eine SSD!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

V02
02.09.2011,
23:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, schöner Rechner. Leistung ist auch vorhanden, finde allerdings die Last-Temps der CPU etwas zu hoch. Da würde ich noch was machen.

Grüße, V 2

PS: Würde mich über einen Besuch bei mir freuen.

ZOO-CAPKEY
31.08.2011,
17:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Rechner mit viel Leistung.schöne Bilder.Top Profil


Mfg ZOO-CAPKEY

Baermannschwein
31.08.2011,
03:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer der gleiche schleimige Mist der von den Usern abgesondert wird. *wuuuuuusch___ausgerutscht*
Deine Lüftersteuerung interessiert mich. Sag mal geht die auf 0 und was kann die alles schönes. Hab Scythe. Bis jetzt kann ich nur sagen "billig", aber erfüllt seinen Zweck.

Mucho grande plaisir Baermannschwein

Chaymos
27.08.2011,
18:04 Uhr (Samstag)


Rating:

Schickes aktuelles System,man ist ja gut gerüstet für die kommende zeit ,sicher geht bei der -grafik noch einiges aber find es top auch die Benchis ,lasse dir gern 5 Sterne da,gruß chaymos
crossy-1
21.08.2011,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse Hardware haste da zu einem schönen System verbaut !! Die Sandy ist ja hier mehr zu sehen wie bäume im wald und leistung kommt da mehr als genügen raus Top !!
Die 560 hat auch ausreichend leistung für die nächste zeit, bist top gerüstet für kommende Spiele !! Profil ist dir auch gut gelungen.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Indrix
20.06.2011,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin !!

Allso ;)

Ja dein system ist "Lieb sein" etwas unausgereift !!
Du hast ne SEEEEEEEEEEEHR alte CPU und ne SEEEEEEEEEHR neue Grakka im Case,na weist worauf ich hinaus will ;) ..........genau deine Cpu bremmst deine Grakka zimlich aus.Ich würde dir ne neue CPU ans herz legen der Phenom II X4 955BE müste dir einen "Großen" leistungs gewinn bringen.

Desweiteren fehlen mir in deinem Profiel ein paar bilder.

wegen diesen beiden pukten gibts von mir nur 4 sterne.

Greats: Indrix

grafFiti-gfx
09.09.2007,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi schickes System gefällt mir mir jetzt nurnoch ein paar Pics von deinem System rein dann isses Perfekt! 4 Sterne von mir
P.S. Würde mich freuen wenn du mein System auch bewertest!!!

Destructor-ZERO
04.07.2007,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
cooles system naja eig bis auf die graka aber mit dem board kannste ja noch viel machen, und sonst is das auch sicherlich noch ausreichend wenn man nich grad crysis spieln will.
5 sterne von mir vorallem wegen dem cpu-kühler den hab ich nämlich auch aba bei mir reicht die kühlleistung fast nich mehr aus.

mfg Destructor-ZERO
ps kannst mein sys ja auch ma bewerten

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- digitalfreak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: