Bewerte das sysProfile von Chiorny Oriol...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Reggi
29.11.2013,
23:26 Uhr (Freitag)


Rating:

System gefällt mir sehr gut:) Besonders Cpu und Brett;P
Bist du mit dem 32" zufrieden? Bin am überlegen ob ich mir den auch holen soll,würde günstig drankommen^^


Gruß


Chiorny Oriol schrieb am 11.12.2013, 21:34:
ja der 32" ist echt super ,hab ihn jetzt 1 1/2 jahre und bin immer noch sehr zufrieden. nur auf dem 3d zeug darf man nicht viel setzen...leider
hat mich 799,-€ gekostet...damals^^


Reggi
27.09.2013,
14:15 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi,
gutes System,gefällt mir gut:)
5*

Bushido27
02.03.2011,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast ja auch ein flottes System! Dein Profil hat zwar alle wichtigen Daten aber mir fehlt es an paar Fotos mehr! Ansonsten ist es echt top! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich wahnsinnig freuen! mfg
Pc Aendu
01.03.2011,
09:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Bilder u Sysprofil passen,Hardware ist auch ganz gut,5* für dich

Greetz Pc Aendu

Alexius
01.03.2011,
00:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system hast du da !

XFX_PCx
08.12.2010,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
starkes System und die komponenten passen eig auch gut...
Ein paar Bilder wären ganz ok!
gruss
XFX_PCx

SoJiroXD
27.11.2010,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, gutes Profil aber noch ausbaufähig...
Was zum Teufel ist Novita? Aldi oder Lidl?
Und wieso bekommt dein RAM bei weniger Takt nen besseren Score im WL als meiner? Mein Prozessor hat 500MHz mehr und hat ebenfalls weniger Score... Screenshot wäre interessant.
Also in dieser Konfiguration ist die GTX285 (+ HD5770) auf vermutlich etwas übertrieben - der Prozessor dürfte mit nur 2,8 GHz stark ausbremsen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: