Bewerte das sysProfile von marci1108...

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
EnTe1988
04.12.2012,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey na wie gehts dir ich schaue mal wieder bei dir vorbei und informire dich das mein sys jetzt ein paar veränderungen durch gemacht hat. Seit deinem letzten besuch sind Netzteil,Monitor und Grafikkarte dazu gekommen ein paar neue bilder kannst ja mal vorbei schauen. hier gibts von mir erst malk 5 sterne
Schorsch@Mobile
19.10.2012,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fuer deine Bewertung (auch wen es schon etwas laenger her ist).
Dein System ist nicht schlecht jedoch faende ich einen Modding&Misc Bereich noch nett.
Mfg.
Schorsch

Nightlight9000
14.10.2012,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ! Danke für deine Bewertung :)

Hier ein TOP-aufgeräumter PC - sieht gut aus, mit der WaKü.

M6M-Bereich fehlt, aber dafür klasse Outdoor-Fotos ! Weiter so...

s L i x
12.10.2012,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung!

Dein System brauch sich echt nicht verstecken. Bilder sind auch gut gelungen.
M&M Bereich fehlt, sonst top.

MfG sLix

jscell
11.10.2012,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön :)
Bluefire21
11.10.2012,
15:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi hast echt guten pc zusammen gebaut sieht auch nice aus und hat natürlich auch power ;)

MFG Bluefire21

Passiva
09.10.2012,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Marci,

vielen Dank für die zweite Bewertung deinerseits und natürlich auch für die PDM's. :D

Auch dein PC ist top. Deine Hardware ist stark, das Gehäuse gut gewählt und ordentlich verbaut ist auch Alles. Selbst deine Bilder im Profil gefallen mir, sind alle ganz gut gelungen. Was mir allerdings immer noch fehlt, ist der M&M-Bereich. Da du mir ein paar PDM's zukommen lassen hast, sollst du nicht unbelohnt bleiben. Daher gibt es 3 PDM's meinerseits.

weiterhin viel Spaß
Nico

werismichi
09.10.2012,
10:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!
erstmal vielen Dank fürs Kommentieren.
Ich find dein Sys auch ziemlich cool. Leider kann ich noch keine PDMs verteilen.
aber auf jeden Fall 5* !

Gruß Michi

Der Rotz
09.10.2012,
06:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde Du hast Dir eine echt klasse AMD Zockermaschine zusammengestellt.Die Leistung dürfte noch ne ganze weile reichen.Mir gefällt dein schön augeräumter Case-Innenraum und ganz besonders,daß nicht so viel Blink blink drin ist :) Das schlichte schwarz ist meiner Meinung nach am schönsten.
Wenn Dein Profil komplett ist (ich weiß, ich bin nicht besser) hagelt es sicher PDMs.
Ich lasse Dir in Jedem Fall mal 5 Sterne da und einen PDM als Ansporn zu mehr :-)

Viel Spaß weiterhin,

LG Andreas

Der Rotz
09.10.2012,
06:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Marci, vielen Dank für Deine Bewertung. Warum habe ich eine GTX 580 gegen eine 560Ti getauscht ... ganz einfach Ich spiele vorzugsweise Age of Conan.Durch meinen Bekanntenkreis habe ich nun herrauskristallisiert,das in diesem Spiel wesentlich mehr Frps bringt.Ich wollte es zuerst nicht glauben,habe dann aber die 560er sehr günstig bekommen und es getestet.Und der unterschied beträgt teilweise bis zu 40 Frps.Da ich gleichzeitig noch Strom spare,war es keine Frage für mich was ich mache :) Da es für die 6er Serie von Nvidia keinen stabilen Treiber für AOC gibt, blieb eben nichts besseres Übrig als die 560Ti .

Ich schreibe noch eine richtige Bewertung,dann kannst Du diesen Kommentar löschen.
Beste Grüße
Andreas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: