Bewerte das sysProfile von audioph1le...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Crazy Thunderbird
20.11.2011,
14:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top system, gute hardware und TOP audio, ABER: receiver unterm monitor geht garnicht daher nur 4 sterne...

Da, wie es ausschaut, dein receiver ein yamaha ist denk mal über nen freien platz für ihne nach oder mach nen puffer unter den monitor damit er besser "atmen" kann!

1337Kevim
20.10.2011,
07:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
schönes, leises System. Wirklich top.
Bist du mit dem Grakakühler zufrieden?
mfG

Fearing
14.10.2011,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System! Zwar etwas ältere Plattform aber mit 4GHz geht schon was! Und mit der Starken GPU dürfte das System noch in Zukunft mit Grafikintensiven Games klar kommen...
Das mit dem Radiergummi habe ich noch nicht gewusst - scheint aber gut zu klappen - gute Idee, werde ich beim nächstem WLP-Tausch testen. Werde die CPU wahrscheinlich etwas abschleifen, polieren und Flüssigmetall aufgeben.
Alles in Allem gefällt mir dein System sehr gut! Du scheinst ja viel Wert auf Klang zu legen. Ich zwar auch aber momentan fehlt mir dazu noch das Geld für gescheite Boxen. Aber einen externen D/A-Wandler von Parasound und Röhrenverstärker von Vincent habe ich schonmal :P

Alles super - mach weiter so! 5 Sterne von mir ;)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

Beste Grüße,
Fearing

DerMitDemCaseTanzt
14.10.2011,
20:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi du, ich liebäugle im moment mit dem akg k601 und einer asus essence st. ich denke, damit werde ich gut fahren. will allerdings erstmal den kopfhörer probehören und tragen gehen. grüße.
DerMitDemCaseTanzt
14.10.2011,
19:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

der name ist programm was? :D gefällt mir sehr was ich hier sehe, bleibt garnichts anderes übrig als zu bewerten :) grüße.
blackcrow
14.10.2011,
13:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut besonders die "kleinen Boxen" :)
Alles gut und sauber verbaut. 5 STERNE

Gruß

crossy-1
21.09.2011,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware haste da verbaut ! Leistung haste ja auch noch genügend und aussehen ist auch OK. Profil ist auch gut ausgefüllt.
Gruß Frank.

V02
12.09.2011,
01:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

tolle Hardware, besonders der Audio-Bereich gefällt mir sehr gut. Man sieht nicht oft Leute die auch noch Geld in eine gute Soundwiedergabe investieren.
Bilder sind auch gut und schön anzusehen.
5* von mir.

Viele Grüße

V 2

PS: Würde mich über eine Bewertung freuen.

joschathome
02.02.2011,
22:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey, ich persönlich steh auch auf HighEnd Audio, schade find ich nur das dein Moddin'n'misc Bereich so leer ist. Da kannst du bestimmt etwas mit deinen Audiokomponenten machen, die sind nähmilich echt klasse, wie ich finde.
Grüße

Black Biturbo
28.01.2011,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal eine sehr gute HW - da gibt es nichts zu meckern. alles aktuell und schnell genug um eigentlich alles flüssig zu spielen.

Zu deiner "Kaufliste": überleg dir gut den Monitor gegen einen TV zu tauschen. am schreibtisch sind imho 32" zu viel und Fernseher bieten zu 99% nicht das optimale PC Bild.

Sonst ganz klar 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: