Bewerte das sysProfile von Fr3ak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Bishop
11.05.2009,
18:12 Uhr (Montag)


Rating:

du bekommst nur fünf sterne weil ich auch den Intel Core 2 Duo E6750 prozessor hab ;D
linus1973
25.01.2009,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schickes Ding .
Dat gibt die volle punktzahl!

gruß, linus

Bassmaster
24.09.2008,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geil. Wir haben fast die gleiche Hardware.
Ich habe das gleiche MOBO, die gleiche graka(meine is halt von XFX), den gleichen RAM und den gleichen CPU. achja un den trubine lüfter von arecool ;)

Schrotti
16.09.2008,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Teil ist wirklich spitze. Irgendwann werde ich mir auch mal sooon Teil zulegen aber die Zeit ist schnell lebig und das von hute ist morgen schon verallltet. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt und ich würde noch einen Stern draufgeben.
Ich werde aber erstmal meinen Chevy aufmotzen.....:)

Viel Spaß noch

darkpower
24.07.2008,
21:54 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sehr sehr schönes System
SchwarzerAfghane
18.07.2008,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne System
*
*
*
*
*

Mfg SchwarzerAfghane

Guckst Du
07.06.2008,
18:59 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schoene kiste. nice. ach ja 5,5 bei der cpu wegen 3,2 ghz bei 3,8 kommste auf 5,8 siehe bei mir lol
Hoods
30.05.2008,
09:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nett! Vorallem Speicherplatz en Masse ;)
anonym
25.05.2008,
17:23 Uhr (Sonntag)


Rating:

bomben system;)
hab auch das DS4 956p
einfach geil das teil!!

Posti
12.05.2008,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
sehr schönes system was du da hast. Habe auch ein DS4 aber das P965er eignet sich echt super zum OC. Naja kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

MfG Posti

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: