Bewerte das sysProfile von Infi88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
ZOO-CAPKEY
08.06.2011,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi


Ein Top Rechner mit Leistung und Echt Top Hardware.Schöne Bilder vom System.Top Profil


Mfg ZOO-CAPKEY

Tobias

Thunder1978
07.06.2011,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Infi88,

wie fett ist das denn ne 256 die kostet doch richtig kohle, habe die 128 zwar zwei mal im Hauptrechner und im Netbook.

Zu dein System kann ich nur ein sagen TOOOOOP gefällt mir gut mit deiner Hardware.

Besuch mich doch mal würde mich freuen, was du von mein System hälst. Eventuell PDM´s

Gruß Thunder

BlueFortress
07.06.2011,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Infi,
herzlich willkommen unter den 90° gedrehten Silverstone-Freaks. Der Airflow ist der Hammer oder?
Da paßt so ein Noctua D14 zwar gerade so rein, wird aber schön von Luft umspült. Wollte mich zwar gerade über die temps wundern, aber Du fährst den 950 ja auf fast 4 GHz - Cool!
Vielleicht bekommst Du die Temps ja noch weiter runter, wenn Du die Kabel etwas mehr vom Bodenlüfter weglegst...
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Power-Tower; ein wunderschöner Mod ist er jedenfalls - und schön standfest gegründet! ;-)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Erynhir
24.05.2011,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Infi,

will ich dein System mal bewerten, da kann man ja nur fünf Sterne geben, Komponenten sind ja mehr als gut abgestimmt.
Was ich auch schön finde dass fast alle Kabel gesleevt sind. Bei einem Gehäuse mit Fenster ja schon fast ein Muss.
Bis dann!

König Kacke
14.05.2011,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha, ein feiner Stapel Kartons! Heb die bloß gut auf ;) Undwir haben die gleiche Tastatur! Die ist super oder? Hab die extra genommen weil sie KEIN Display hat. Die G15 finde nicht sehr schön und die älteren Versionen mal so gar nicht. Und warum soll ich auf einem ca. 6x4cm Display Youtube gucken, wenn direkt dahinter ein dicker Widescrren steht, oder ;) ? Klar, das Display kann ja noch was anderes aber die einzige Info die ich beim Zocken will ist die Wassertemp. und die steht auf nem ganz anderen Blatt^^

Grundsolides System! Fünf Sterne!
Würd mich über einen Besuch oder Kommentar freuen!


Infi88 schrieb am 14.05.2011, 15:43:
Danke fürs vorbei schauen und für die 5 Sterne :).
Sehe ich auch sone Tastatur muss nur zweckdienlich sein, ich glaub wenn da son Display leuchtet lenkt mich das nur ab beim zocken ;). Es gibt übrigens bald ein paar Updates hab etwas wenig Zeit(und Lust), aber ich sag nur 2 Worte, bling bling*! Ich hoffe es wird nicht zu übertrieben.

C0DY
17.04.2011,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

guter pc der kühler geht auch ab
mister_x_1979
19.12.2010,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mega sys cpu, gpu und festplatte sind top locker verdiente 5*
gaini
19.12.2010,
09:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
scheinst echt zu viel geld zu haben oder?;) wie viel hast de ausgegeben - ?
würde mal so auf gute 3000 euro schätzen....
was noch geiler kommen würde wäre ne wasserkühlung....und man holt noch mehr leistung raus...
benchmarks von 3D mark wäre schön...da mit man mal sieht was dein system kann...
also wenieger als 5 sterne geht bei deinem system echt nich...bin sogar am überlegen PdM punkte zu geben


Infi88 schrieb am 19.12.2010, 19:24:
Danke für die Bewertung, 3000 sinds nicht ganz aber ich hab schon aus den Vollen geschöpf da muss ich dir rechtgeben ;). 3D Mark kommt noch. Hab im Moment noch etwas Probleme mit 3D Mark 11, 3D Mark Vantage und den neuen Nvidiatreibern, und war zu faul da mich dran zu geben. beim nächsten Patch wirds wohl gehen wurde mir versichert. Ich hab in der Zwischenzeit beim WLI mal en Heaven Benchmark geuppt.

Kassad
19.12.2010,
03:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aber keinen richtigen windows leistungs index hauptsache alles 7,9.....
Manuel.D
11.12.2010,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, Hast ein leistungsstarle system, optik gefällt mir auch sehr;)

PS: Habe mal eine frage, welche festplatte ist win7 drauf? weil ich auch eine WD20EADS habe, denn würde ich meine festplatte tauschen;)

gruß Manuel


Infi88 schrieb am 19.12.2010, 00:40:
Hi, danke für die Blumen ;).
Die WD Green benutze ich nur als Datengrab für Filme, Programm Backups Musik usw.
System und installierte Sachen wie Programme, Spiele etc. hab auf ner 256Gb SSD von Crucial(Der Speed ist der Wahnsinn).

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: