Bewerte das sysProfile von drui...

drui lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.01.2013,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Spitze.
Planetus
07.06.2012,
18:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi..
geile Hardware...da hast mla genug Power :-)
Fehlt nur noch der M&M Bereich.
5***** for You
Gruß
Tom

Black Biturbo
14.02.2012,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gebe mal 5 Sterne trotz des nicht so tollen Profils.

Zur HW muss ich sagen, dass sie zwar extrem aktuell ist, aber (zumindest was die benches angeht) ziemlich unterirdisch, was mich vor allem in so fern wundert, als dass du gesamt sehr gute komponeten verbaut hast.

Gruß
BB


drui schrieb am 15.02.2012, 14:48:
Danke
ich denk mal es ist weil ich überhaupt nicht übertaktet habe, so wie die meisten hier.
Aber ich finde auch das Benchemarks nicht so besonders wichtig sind. Mir reicht das ich die nächsten Jahre mit dem PC gut spielen kann. Und das sollte eigentlich gehen.

BlackDuck
05.02.2012,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware. Gehäuse könnte aber ruhig mal aufgeräumt werden.. Deshalb nur 4 Sterne! :) Grüße
Yongmini 2
03.11.2010,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
gute ausgewogene hardware hast du da.
dein profil ist ja noch ziemlich frisch^^ ist es denn schon fertig oder hast du vor noch etwas upzudaten? bis hierher sieht das alles schon sehr gut aus.
schau doch mal bei mir vorbei. wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.

mfg~

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- drui_laptop
- Sirin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: