Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
denki_groove
28.09.2010,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung...
nen schicken m&m haste... was is das links und rechts neben dem monitor? zuküftige waküs? :D
ich lass dir mal pdms da, waren glaube ich 5 :)

gruss denki

[eLx]
24.09.2010,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System ;) Und guter Geschmack. da hasde ja auch ordentlich OCd! Hasd du die GTX470 mit dem Referenzdesign OC oder sind die Werte mit nem anderen Lüfter entstanden??
baka
21.09.2010,
17:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes System. Da gibts direkt 5 sterne für^^
Nordostler
19.09.2010,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
system sieht gut aus ;) 5* von mir

KillMaster1992
17.09.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles Profil und mit ordendlich Power dahinter :D
und danke für deine Bewertung

mfg auch ein Matthias :D

anonym
08.09.2010,
23:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Thx für deine Bewertung
dein systen hat auch ordenlich Power^^
ich lasse mal 5 Sterne und paar PDM Punkte da
MFG bizz2212

Annabell
05.09.2010,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Pizza sieht schon mal lecker aus... aber auch der PC kann sich sehen lassen. 6-Kern-Prozessor, cooles MB, eine GTX470 - irgendwie suche ich den Punkt zum Meckern vergebens. Alles top. Schöne Bilder hast du auch im M&M. Das gibt dann mal 5 Sterne.
Auch wenn ich deinem Rechner gegenüber hinterherhinke, würde ich mich doch über eine Bewertung freuen.

Bauerchen
03.09.2010,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Profil, und geile Hardware, und fett viel benchpunkte^^, dein M&M bereich find ich richtig nice, ich hoffe deine Pizza schmeckt dir auch weiterhin gut
MFG Bauerchen

xTr3me
03.09.2010,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nice Sysprofil und auch en ordentlichen Rechner mit gut Power ich würde mich über eine Bewertung deinerseits freuen ;)
Pc Aendu
03.09.2010,
23:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Absolutes Top System mit einem geilen Sysprofil!!klasse sache haste da,5 ***** 5 PdM

Greetz Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: