Bewerte das sysProfile von Matten1987...

Matten1987 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Yongmini 2
02.09.2010,
17:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo,
ein klasse profil, soweit schon mal vorwerg!
die hardware ist super gewaehlt. auch das blaue modding ist toll.
das profil komplett ausgefuellt.

dann kommt der moddingbereich.
ich war erstaunt wie ordentlich es anfaengt, bin begeistert von den fotos und den details die du preisgibst.
aber als ich die pizza sah, dachte ich... OMG... was hat der vor bzw. gemacht^^
da du dir ja keinen ofen sondern einen pc zusammengebaut hast und ich letztendlich auch den text unter dem pizzafoto sah, habe ich es dann realisiert das es dein wohlverdientes pasuenbrot war ;)

tja, glueckwunsch zu 5 sternen und pdm punkte!
die hast du dir aus meiner sicht verdient.
darfst auch bei mir vorbeischauen ;)

mfg~

Sagopa
02.09.2010,
00:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Nettes Profil und super System.

Wie ist denn die CPU? Würdest du es weiter empfehlen? will bald mein Rechner aufrüsten. i760 oder 1055 kommen bei mir evtl in den Rechner.

Gruß

Lets play
01.09.2010,
06:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
tolles Profil haste hier aufgestellt, G19+G500 das nenn ich doch mal Geschmack. :)
Hast du bei Mafia 2 schon mal im Spiel die FPS beobachtet??? Wie sind deine Einstellungen????
Ich hab da nen heiden Ärger mit dem PhysiX. GTX langweilt sich aber die FPS sind im Keller *kotz
CPU macht aber auch nicht auf volle Pulle.
Darf ich mal fragen wo du das RiesenMousePad her hast???? ich hab ja auch schon nen großes, aber deins ist ja bestimmt doppelt so groß.

Gruß: Lets play

xMiLcHx
31.08.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Kuhles Profil! ;)
Den 1055t auf 4GHz? Da bereut man es ja richtig das man den 965BE gekauft hat ^^

t1red
31.08.2010,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke fürs comment!
Schöner Rechner und viele Bilder, die CPU is der Hammer ;)
Ich mag auch kein Käse und esse Pizza immer ohne :D

Achmed mit SEL
31.08.2010,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Rechner, satte Leistung.
Alles schön beschrieben und mit Bildern sehr detailiert untermalt. Ich gebe gerne 5* zurück und danke nochmal für Deinen Besuch bei mir.

MfG Frank

DeeWayne
31.08.2010,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyhey, Danke für deine Bewertung - es hat sich allerdings einiges getan in meinem Profil :)

Dein System ist echt klasse geworden - vorallem dein CPU beeindruckt mich :)
Wie ich sehe hast du ein richtig gutes Mainboard verbaut - warum baust du nicht direkt mehr RAM-Riegel rein?
Mit gutem Timing und 2x Dual-Channel kannst du da einiges raushauen :)

Ansonsten weiter so (Y)

5*

Black Biturbo
31.08.2010,
00:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

SEhr schön zusammengestelltes System mit wirklich ansprechender Leistung. CPU, GPU, RAM und Board harmonieren wahrscheinlich sehr gut miteinander, Das Case ist zwar etwas langweilig aber gut aufgeräumt und praktisch ( sp ein CM 690 steht grad 4 meter hinter mir ( mit einem core i7 und einer 275GTX bewaffnet - und ich finde es wirklich eher bäh - aber es kühlt gut und hat für die Große wirklich viel platz).
Profil ist bis auf die Hackpizza auch sehr schön also verdiente 5 Sterne!

Gruß
BB

extrem92
30.08.2010,
23:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

oh sry, eben erst gesehen!

allso ich hab als Systemplatte ne SSD drin.
Corsair irgendwas xD
müsste aber eig im Profil drin stehen ;-)
Greetz

KillerSpieler2010
30.08.2010,
23:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Schönes System haste da, der Prozessor ist klasse. Graka und Board gefallen mir auch sehr gut. Und nein, ich spendire dir keine SSD-Platte, da ich selber gerne noch eine hätte :-P Schau doch auch mal bei mir vorbei und über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: