Bewerte das sysProfile von 4m< l33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
crossy-1
06.08.2011,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit klasse Hardware und guter leistung. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat klasse Bilder. Hast ja geschrieben das du dir kabel neu verlgt hast hoffe du hast noch keine neuen Bilder eingestellt weil auf diesen herscht immer noch der Kabelsalat.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Starfox
24.06.2011,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah noch ein Blauer :-)
WOW, als am Kabelmanagment musst aber noch arbeiten.....da übersieht man fast dein Monster-Kühler ;-), ein paar Kabelbinder wirken manchmal wunder.
Aber in allen eine schöne Wahl der Hardware.....und dein Gehäuse in Turbinenlook hat auch nicht jeder...weiter so
gruß
Starfox

Mr Burns
24.06.2011,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes System mit harmonierender Hardware. Ein paar Bilder mehr & evtl. ein M&M-Bereich würden es noch mehr aufwerten. Aber auch so echt gut.
LG Mr Burns

Warlock0601
24.06.2011,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von der Hardware nicht schlecht,schade das die Bilder ein wenig verschwommen sind.Aber bekommst 5 Sterne
TechoLogic
24.06.2011,
05:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey 4m< l33,
echt nettes System was du da hast, auch wenns ein wenig unordentlich im Gehäse ist, da ist aufgräumen angesagt ;)
Deine Monitorkombi kommt mir sehr bekannt vor :D

5 Sterne von mir für dein System.
Grüße Techo

xIcemannx
18.06.2011,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nen schönen Pc mit genug leistung hast du nur sauber machen könntest du mal in deine PC ^^

MFG Icemann

BlueFortress
17.06.2011,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi 4m< l33!

Also da seh ich ein durchaus noch sehr kräftiges 775er System! Schön! Die sind eben noch lange nicht "tot", was? Das Preis Lesitunsgverhältntis bei Deinem System ist auf jeden Fall gegeben und die Benches belegen das genügend Dampf zur Verfügung steht um auch die aktuellen Titel akzeptabel bewältigen zu können! Es muß ja nicht immer die neueste und kostenintensive Harware sein um Spaß zu haben ;)

Deinen Inneraum könntest Du mit ein wenig besserem Kabelmanagement gleich um einiges aufwerten bzw. den Airflow optimieren! Bei dem schönen blauen Licht würden sich auch blaue Sleeves sehr gut im Gesamtbild machen und Dich mit Sicherheit jeden Tag aufs neue zufrieden stellen! Halt imemer mal wieder hier und da etwas basteln! Kannst Du Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Spastardo
10.05.2011,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner und leistungsfähiger pc! geile beleuchtung :)

*****

xXUntiledXx
10.05.2011,
14:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

elegantes Case und schöne chiller ecke =) sauber... auch ordentliche hardware und anschauliche bilder. So solls sein =) also von mir bekommste 5*

Gruß Timo, guck doch mal bei mir vorbei ;-)

König Kacke
07.05.2011,
08:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo, hieb- und stichfest so far...aber du könntest versuchen die Kabel etwas zu verstecken....
Und könntest mehr und größere Bilder raufpacken. Aber denke das kommt allen noch, wa?

Würd mich über einen Besuch und Kommentar freuen!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: