Bewerte das sysProfile von 4m< l33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
mihapiha
29.12.2010,
09:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solide Preis/Leistung! Ich würde aber langsam mal nachrüsten.
Ich vermisse bei deinem Profil aber ein paar Bilder vom System!

Zu deiner Frage:

man braucht die GTX460 nur wenn man so wie ich Surround nutzt. Die 1,5 GB Arbeitsspeicher der GTX480 werden bei einer Spieleauflösung von 6160x1080 relativ schnell voll. Da PhysX viel Arbeitsspeicher benötigt ist der Arbeitsspeicherbedarf um 500 MB gefallen, da es nun die PhysX Karte übernimmt. Außerdem war das Spielen vorher unrund, denn die Grafikkarten sind bei der Auflösung schon so sehr belastet, dass die zusätzliche PhysX Berechnung zu viel Performance kostet. Das ist natürlich in Spielen wie Batman nicht der Fall, aber in Metro 2033 oder Mafia 2 sind meine FPS deswegen explodiert. Meto - das extrem Beispiel - lief mit 3x GTX480 nur mir 8-10 FPS ohne PhysX Karte trotz minimaler Details. Der Speicher der Grafikkarte war einfach zu voll. Nun ist das Spiel spielbar mit run 35-40 FPS. In Mafia fallen die FPS desto länger eine Schießerei stattfindet. Nach 5 Minuten Schießerei sinds dann schon mal nur noch 20 FPS. Die PhysX Karte brachte also eine gewaltige Leistungssteigerung in PhysX Spielen.

Vermutlich wäre die PhysX Karte jedoch nicht so wichtig, hätte die GTX480 mindestens 2 order 2,5 GB Arbeitsspeicher...

XFX_PCx
27.12.2010,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung..
Naja mein Problem war vorher ja auch beim einzelnen Betrieb der karten. Das habe ich behoben bekommen aber das Problem im SLI besteht weiter..
Du könntest ja das Bios der Karte auf 1,06v ändern dann könntest du noch etwas höher gehen denke ich.
Gruss
XFX_PCx

LKrieger
26.12.2010,
10:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Hast auch nen netten Rechner. Solltest -auch wenn nächstes Jahr ein neuer PC kommt - noch paar Bilder posten von deinem alten :).

Ansonsten schon ziemlich nett - von mir jedenfalls 5*

MFG LK


4m< l33 schrieb am 26.12.2010, 11:34:
vielen dank
ja hab noch vor bevor der neue kommt noch bilder zu machen aber hatte immer viel streß auf der arbeit
das meißte hab ich in den letzten beiden nächten gemacht (hab urlaub)

Evilchen
24.12.2010,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: