Bewerte das sysProfile von Herr der Klinge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Nocturne1984
11.01.2011,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes PC-Auswahl, aber allerdings sollte man nicht zwei unterschiedliche Arbeitsspeichermarken nutzen (wegen Instabilität, unterschiedliche Spannung), 3Dmark Ergebnisse fehlen immer noch, daher 1 Stern Abzug

LG


Herr der Klinge schrieb am 12.01.2011, 05:31:
Hi,
danke für die Info:
Sind zwei gleiche Speicher verbaut. Es hat nur leider einer einen Fehler... Deswegen wird er als Micronspeicher angezeigt. Ist aber in Wiklichkeit der Gleiche.

Leider ist der PC aufgrunf von schwerwiegenden Problemen in Reparatur. Ich hoffe, dass er bald kommt und ich den Benchmarktest endlich nachliefern kann...

mfg
HdK

Sylvestris
28.11.2010,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ein sehr leistungsstarkes und topmodernes System hast du da.
Auch das Profil ist schon recht gut gestaltet.
5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

Kassad
28.08.2010,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann dir auch ein paar Tipps geben beim übertakten am anfang kamm ich auch nur bis 4,1GHZ ^^
Kassad
28.08.2010,
01:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Hardware.

Nur du müsstest noch paar Benches & Fotos machen.

Aber sicht gut aus^^


Herr der Klinge schrieb am 28.08.2010, 04:05:
Danke, ich werde möglichst bald Bilder nachliefern ;)

Bin bis jetzt nur leider nicht dazu gekommen.



 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kassad






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: