Bewerte das sysProfile von Mr_Lachgas_Office...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Exilberliner
09.09.2015,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, schönes Office System, für den Einsatzzweck sehr gut Aufgebaut, da braucht es keinen i7 oder vergleichbares.
Dafür 5 Sterne von mir.

Bluefire21
31.08.2015,
03:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Mr_Lachgas_Netburst.

Schöner Office & Internet PC. Schön auch noch ältere Hardware zu sehen

MFG Bluefire21

Spielball
16.01.2013,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo schickes System, das für Deine Bedürfnisse ja völlig ausreichend ist. es muß nicht immer HighEnd sein, wenn alles so schön wie bei Dir verpackt ist.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Bismark
27.12.2012,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die komponenten sind gut auf Office & internet abgestimmt. Auch das Netzteil ist korrekt Dimmensioniert. Hab hier auf Sysprofile mal ein Officesystem gesehen mit einem 600 Watt NT. Als Office & Internetsystem gibts 5 Sterne von mir.
~~~Whitecase~~~
26.12.2012,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Mr_Lachgas_Netburst

Du hat ja hier gleich 4 Profile aufgefahren....
Bin beeindruckt davon. kriegste von mir Fette 5 Sterne und noch paar PdMs die ich noch habe

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

viper
24.12.2012,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey lachgas,

solides office system hast du da! für kleinere games ebenfalls ausreichend! Profilausarbeitung gefällt mir. was oc angeht, finde ich nicht, dass es immer notwendig ist. hab ja beispielsweise bei meinem gaming rechner auch momentan sogar alles @ standard clock und ausbalancierte energiespareinstellungen, weil unter last, der rechner nur beim zocken ist, wenn überhaupt und ich zocke einfach relativ wenig im vergleich zu früher.

frohe weihnachten!

Gruß,

viper

frisuba
23.12.2012,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein recht überschaubares System gefällt mir sehr. Da deine CPU einen gesperrten Multiplikator besitzt musstest du zum Übertakten ,,leider" die FSB hochschrauben. Eigentlich sehe ich das nicht gerne, da die FSB der Herzschlag des ganzem Systems ist und große Schäden verursachen kann. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass alles geklappt hat ;-D




Mr_Lachgas_Netburst schrieb am 24.12.2012, 18:03:
overclocking ist ein muss für jeden pc
mehr leistung als gekauft ist pflicht!

Balthar
23.12.2012,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung hast ein schönes Sys, hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches daher gebe ich auch 5 Punkte :)

MFG

Balthar

KillerWanze
23.12.2012,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung. Ich habe ja die corsair Force gt. Sie ist jetzt seit einem Halben Jahr in Gebrauch und kann mich nicht beschweren. Leistung ist immer noch Top und blitzschnell das Teil. Hoffe dass das auch so bleiben wird.

MfG
KillerWanze

Pasipas96
06.03.2011,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey zwar kein hammer Sys, aber für die meisten office und Inet anwendungen wohl noch ausreichend. außerdem ist dein profil ja gut aufgebaut.Gibt mal 4* wegen des guten profils, trotz des nicht mehr ganz zeitgemäßen Hardware. kannst ja mal bei mir reinschauen.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: