Bewerte das sysProfile von finzen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
10.04.2018,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ola finzen

Ich kann mich meinem Vorredner nicht ganz anschliessen.
Du hast hier wirklich top aktuelle Hardware verbaut! Deine 1080ti freut sich sicherlich über den 4k Monitor ;)

Leider kann ich auch nicht mehr bewerten als das derzeit.. Was fehlt sind
- MEHR Bilder, Fotos
- Modding Bereich
- Benchmarks...

Ich schaue später wieder rein um dir den verdienten 5ten Stern da zu lassen!
Für heute nur 4 Sterne. Du musst dich mit dieser Hardware nun wirklich nicht verstecken.
Das Kabelmanagement geht bestimmt auch noch besser! aber mit dem geschlossenem Seitenteil ohne Fenster sieht man das nicht xD. Könnte dir aber im besten Fall doch noch ein paar Grad Unterschied geben (gerade im Sommer)

Über deinen Besuch und Bewertung würde ich mich auch freuen.
Beste Grüße soweit von mir

d4ddy

König Kacke
09.06.2011,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Also soweit sehe ich da doch ein grundsolides System! Deine Bilder setzen deinen Kasten auch recht gut in Szene!
Und jetzt, als Anregung...stell dir mal vor wie cool es aussehen würde wenn du schwarze Sleeves machst, und einzelne Stränge orange! RRRRR....mit dem kleinen aber recht vielen orangenen Details in deinem Case...stimmt das sowas von überein...glaub mir...du wirst dich sehr darüber freuen! Den passenden Lüfter im Heck hast du ja auch schon! Der Xigmatek Ornage line! Gute Wahl! Wenn auch unter 12 V unfassbar laut, umso so angenehmer bei 7v, oder?

Also, bin rundum begeistert! In deinem Rechner steckt noch viel Potential! Laß es doch mal richtig krachen ;) Fänd ich auf jeden Fall cool und es wird so oder so auf die angemessene Resonanz stoßen!

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: