Bewerte das sysProfile von theNick...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Ammageddon
30.11.2010,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hmm anstatt einer HD5700 hätte ich vielleicht eher eine kleinere karte genommen und den 4300er ram ausgetauscht, wenn ich dir nen tipp geben darf, besorg dir so wie ich einen C2D e6600 und verkauf deinen 6400er. da bezahlst du vielleicht 20 euro drauf (also ebay und gebraucht) aber hast dafür doppelt soviel L2 Cache.
Hackintoshi 2
30.11.2010,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das mit der veralteten hardware,wie "Gaini" vorher geschrieben, ist nur relativ. Entscheidend ist doch; was will ich damit machen!?
Du hast ein intelligentes leistungsstarkes systemsetup mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung ; ich glaub ich bin im kino: rundumbeschallung von teufel(bestes aus deutschland). Das rockt ;-))
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" freuen mich immer wieder sehr.
Ciao....Hackintoshi

gaini
30.11.2010,
09:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schwache hardware und schon sehr veraltet...des wegen leider nur drei sterne
PSPMan1000
30.11.2010,
01:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System mit ordentlich Power Super Graka CPU und Soundkarte.

Würde mich über einen Besuch von dir und punkte fürs PdM freuen.

MFG.....PSPMan1000

RAVENXS1981
26.11.2010,
00:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Nick! Gib mir mal 9 Profilpunkte des Monats!!! :-)))

Bis Denn!

RAVENXS1981
02.11.2010,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Nick! Hast ja 100 Views! :-)

Viel Fun mit Deiner MAGIX-Machine und Bis Denn!

Über ne Bewertung + PdM´s würd i mi Freun!!

Sven

gaming-power
30.09.2010,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hammer system!
Habe eine wichtige frage!!!!
Habe auch die concept e300 boxen und die gleiche soundkarte.
Habe bassumleitung aktiviert,und 120Hz grenzfrequenz trotzdem hab ich nicht gerade viel bass! (am subwoofer) obwohl der bass voll aufgedreht ist. (ist das normal?) Bei so einem riesigen Teil sollte der bass doch hammer sein oder
Rot ist doch der pluspol und schwarz der minuspol oder?
Bitte antworten !!! HELP!!!


theNick schrieb am 02.10.2010, 11:58:
Hi,
überprüf am besten nochmal deine Kabel, ob das alles richtig ist.
Das kannst du am besten testen, wenn du in der Lautsprecherkonfiguration die einzelnen Boxen ansteuerst.
Ich habe zusätzlich noch die Subwoofer-Verstärkung (+15dB) angestellt - in der X-Fi Console.

RAVENXS1981
05.09.2010,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nick!

Da es Dein Start hier ins SysProfile ist erstma 5 Stars!

Das Du an Deinem Rechner noch was ändern willst weiß ich ja!

Hätte ER mal Nöööööööödig!!!!

Have Fun and dont get KILLED!

Sven

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RAVENXS1981






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: