Bewerte das sysProfile von mr_fj9090...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Planetus
15.05.2012,
13:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
Bitte Bitte…..achso dann musst dir keine Sorgen machen ob die schrauben halten :-)
Ja so ging es mir auch als ich den Stuhl sah, geh da mal hine….mal sehen ob du dich für einen entscheiden kannst. Lass mich wissen welcher dir gefällt, da stehen ein paar zur Auswahl ;-)

Renn- & Sportsitze für Arbeit und Spiel
http://www.needforseat.de/

Jou haut hin, bis jetzt hab ich keine Nachteile gefunden, nur die Installation ist bissi tricki…..im Web gibt’s aber viele Anleitungen. Versuch es einfach :-)

Gruß
Tom



Planetus
15.05.2012,
11:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein cooles System, den GraKa Kühler hab ich auch…..zieh die Schrauben nicht zu doll an, sonst fängt es an zu rauchen! Ist mir schon passiert :-D

5***** for YoU :-)

Gruß
Tom


Spider-Mike
24.01.2012,
03:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System , Top WaKü .

Fehlt eigl. nur eine SSD als Systemplatte .

Starfox
24.06.2011,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah...noch ein Blauer ;-)
Die Farbwahl ist schön gewählt....besonderst deine Wakü kommt schön zur geltung....dickes Lob. Deine Bilder sind ebenfalls schön geworden, nur fehlen noch ein paar vom Case vielleicht. Gefällt mir sonst was ich sehe...sehr schön.
weiter so
gruß
Starfox

Warlock0601
24.06.2011,
09:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast wirklich ein schönes System da,bekommst 5 Sterne.

Die Wasserkühlung finde ich gut.

BlueFortress
11.06.2011,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Mr. FJ9090!
Was ist denn hier los? So ein schönes System und ausführliches Profil, und nur ich erkenne das? Auweia! Jetzt wirds aber Zeit das hier mal einer auf den Tisch haut ;)

Also Dein System wirkt ja zunächst durch die Wakü sehr ansprechend und interessant! Auch die farbliche Gestaltung kommt ganz nach meinem Geschmack und ist somit kaum zu verbessen! Sehr schön! Und wie es sich für eine Wakü gehört, friert sie deine Komponenten förmlich ein! 40 Grad unter Last für eine CPU deiner Leistungsklasse können sich mehr als sehen lassen! Da ist definitv genug Raum um eines Tages mal gehörig an der Taktschraube zu drehen ;)

Auch der Rest Deines System geht harmonisch zu einem super Preis/Leistungsverhätnis über!
Hier wären aber noch viel mehr Benchmarks interessant!

Und, ich würde die Bilder noch einen Tick größer machen! Ich denke sie haben genug Qualität um vergrößert zu werden! Kleiner Tip: mach die Bilder aber nicht zu groß, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus und es muß gescrollt werden. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen)

Also, bin rundum begeistert und überlasse Dir Deine längst überfälligen fünf Sterne!
Bin gepsannt was wir von Dir noch zu sehen bekommen!
Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinem "Eisfach" ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


mr_fj9090 schrieb am 12.06.2011, 14:41:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Der Tipp mit den Bildern ist erste Sahne, danke auch dafür.
Nur leider mit dem Takten sieht es schlecht aus da das Mainboard nicht mehr hergibt. Ab 3,8GHZ bekomme ich nur noch bluescreens egal was ich mache.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: