Bewerte das sysProfile von omniman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Yongmini 2
07.11.2010,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey omniman ;)

echt tolle hardware die du hast.
dazu ein informationsreiches profil. schade das du (noch) keine bilder hochgeladen hast. es kommen sich noch welchee oder?
waere echt toll.

ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats von dir freuen =) schau doch einfach mal vorbei....

mfg yongmini~

sascha1988
07.11.2010,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Rechner, super Profil...

Mit ein paar Fotos und PicLines sieht das ganze dann erst so richtig gut aus, nur so als Tipp

Ich finde du hast dir sehr viel Mühe gemacht und das sollte belohnt werden!!!

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

Hackintoshi 3
06.11.2010,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; kräftiges stylishes 2.1system mit ausbaufähigkeit ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

ASTERIX1978
17.10.2010,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,sehr gutes sys. super auf einander abegestimmt. Nur vermisse ich noch mehr Bilder ^^
Ps: Meine GTX465 kommt diesmal unter Wasser zu 100% :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: