Bewerte das sysProfile von Blacks-Benchy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Bushido27
02.03.2011,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Wie man sofort erkennen kann ist dein Herz voll und Ganz beim übertakten! Da hast ja schöne respektable Werte rausgebracht! Dein Profil ist komplett voll mit Übertaktungsversuchen was sehr interessant ist anzuschauen! Vielleicht können wir uns ja mal deswegen unterhalten! Schau doch auch mal bei mr vorbei! Würde mich über eine Bewertung sowie PDM s wahnsinnig freuen! Mfg
Sandy-Power
24.01.2011,
23:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh wie geil ist das denn, ein "Old school Bench-PC"!

5 Sterne von mir und danke noch mal für die Bewertung.

cu soon

avacon00
24.01.2011,
14:44 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolles OC system haste mach weiter so

mfg.Avaco00
PS: schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht ist auch eine Bewertung drin ^^

Masterchief79
23.01.2011,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey black ^^
find ich ja mal gewagt, ein Sysprofile von nem benchsys zu erstellen ;D Halt teilweise schon ältere HW, aber damit kann man ja auch noch gut Punkte holen auf HWBot.
Passt jedenfalls. Wenn da jetzt noch ne Sandy reinkommt ists perfekt :)

Grüße

mihapiha
13.01.2011,
09:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Schönes System und gutes Profil mit vielen Bildern, gibt 5 Sterne.


Antwort auf deine Frage: Im 3DMark 06 und 3DMark Vantage sind die single und dual 5870 meist den GTX480 überlegen, erst mit tripple SLI/CrossfireX merkt man dann die bessere Skalierung vom nVidia Treiber.

Du musst dir vor Augen halten dass der 3DMark 06 DX9 ist, und sowieso nicht mit mehreren GPUs gut skalieren kann.

Gruß

r0ony
05.01.2011,
11:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lol hab mich voll verlesen... bist ja schon seeehr aktiv ^^ Schön viele Punkte gj !
Wieso biste im PC Games Hardware Team kennste ein paar hohe tiere ? xD

anonym
05.01.2011,
11:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Howdy ! Schön machst du das =) Echter OC Freak xD Biste bei HWBot On ? Leider wollte damals mein e8500 Step.0 nicht mehr als 4 Ghz stabil auf dem Maximus Gene 2 ^^ komischer shit aber passt scho so sind die CPU´s & Mainboards eben.. irgendwann is schluss ;) Wenn du noch nicht bei HWBot aktiv bist wir suchen noch Member fürs Team !

greetz

Fabenator
04.01.2011,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey
schön schön
hier ist n overclocker am werk
benchtable sieht gut aus ;)
5,5ghz O.o
ich versuch grad 4 ghz zu knacken ^^
mfg und viel erfolg beim oc
fabe

ChuckyE
29.12.2010,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heftig 5 GHz mit nem Pentium 4 D :O

Was mich mal intressiert ob es bei denn Tempraturen 70- 80 Grad unter lasst,
stabil leuft mehre Tage lang.

kenne solche test von einem Bekannten, der hat mit ÖL gekühlt leider is sein system abgeraucht nach ca Paar wochen nonstopp durch laufen.

Wie lange tacktest du die GPUs und CPUs so ?
Aber mal was ganz anderes. Finde ich gut gibt 5 Sterne von mir und für PDm bekommst du auch noch ein Paar weiter so :D

Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Trifft der schreiner den systemtechniker und beide bauen so ein table!
Krasse oc-benches. Und das ganze noch sehenswert präsentiert.
Das gibt von mir die höchstwertung5*.
Stellt sich mir die frage, was stellst du produktiv mit dem system an ?
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blackbolt






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: