Bewerte das sysProfile von Blacks-Benchy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Black-Dead
08.11.2010,
10:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Net schlecht auch eine gute variante zum zocken daher 5 sterne von mir.
Ps: habe noch eine ati 1950 pro agp wenn du interesse hat sag bescheid.....

HoLGORE
08.11.2010,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes profil
und was du mit deinem Prozessor gemacht hast o.o der wahnsinn!
Echt pbel bin noch richtig am staunen :D

gruß

Gizmo65
08.11.2010,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, da hast den Pentium aber voll ausgereizt. Und schickes Benchtable hast da gebastelt.

Da lass ich glatt mal 5***** für dieses Retro-OC-System da.

Greez Gizmo65

sascha1988
08.11.2010,
07:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also damit du nochmal ganz genau siehst das ich die Bewertung die ich die geschrieben habe ernst meine:

Es ist Wahnsinn aus dem Prozi <5 GHz raus zu hohlen und interessant ist auch das naja sagen wir ungewöhnliche Gehäuse...


LG sascha1988

sascha1988
07.11.2010,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein geilen Rechner hast du da...

die Mühe soll belohnt werden!!! 5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

Yongmini 2
26.10.2010,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
wie krass ist das denn??
mb's wie sand am mehr und gpu's ^^
dazu dieser oc mit dieser cpu !
echt klasse dieses profil, mal was ganz anderes.

mfg~

Wrutschgeluck
20.10.2010,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja, ok ich hab das board dafür XD aber kein bock dafür :P
OCen dauert immer tagelang bis man den maximalen wert ermittelt hat und ihn auch stabil bekommen hat... dafür hab ich echt keinen nerv, vorallem wenns MIR nix bringt - weil ich die CPU ja garnicht mehr nutze... und wenn, dann nur auf nem board wo man nicht übertakten kann^^
aber die >5GHz die du mit luftkühlung geschafft hast sind schon echt spitze :)
ich denk egal ob du da jetz ein noch besseres board hättest, viel mehr geht einfach nicht... denk doch mal an die armen transistoren, die haben nichtmal ihren High-Pegel erreicht, schon sollnse wider einen Low-Pegel haben :D

Wrutschgeluck
18.10.2010,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, thx fürs kommie und die glückwünsche! :)
echt geiles profil... mit 3 mainboard und 5 grakas XD
ich hab glaub noch eine Intel Pentium 950 (standard 3,4GHz) der geht vllt noch etwas besser zu übertakten, hab aber leider nicht das board dafür^^
ansonsten super gemacht das profil! 5*****
mfg
Wrutschgeluck

Audifreak91
02.10.2010,
10:28 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wow, krass von 3000Mhz auf übertriebene 5460 MHz getaktet O.o.
Daüfr eindeutig 5*
mfg Audifreak91

ATI Gott
18.09.2010,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deiner ist der erste Pentium D, den ich sehe, der über 5 GHz hat. Ich kenne nur den P IV als so ein OC Monster...Dein CPU Kühler ist ein richtiges Monster. Aber muss man auch haben, wenn man so viel übertaktet.

5 Sterne für dieses OC-Profil und die Arbeit, die du dir gemacht hast!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blackbolt






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: